„Dann kauf dir eine neue."

896 38 15
                                    

„SAM! Komm mal bitte schnell!" rufe ich panisch in den Flur. Nichtmal eine halbe Minute später stand Sam in meinem Zimmer. „Was ist los?" fragt sie mich besorgt, als sie die Tränen in meinen Augen sieht.

Sam setzt sich vor mir auf den Boden. „Valerie? Was ist los?" „Ich finde meine Kette nicht mehr!" „Dann Kauf dir eine neue."
„Sam du verstehst das nicht! Das war die Kette von Tom!"
Ihr Blick fällt, „Was? Wie ist das denn passiert!? Ich dachte du hast sie getragen?!"
„Ich hab sie ausgezogen für Sport, nur ich konnte sie nicht wieder anziehen.."

Gott was mach ich wenn dir jemand mitgenommen hat? Wie erkläre ich das Tom?

„Ich hab eine Idee! Heute ist doch keine Schule und nach uns ist Mittwochs niemand in der Sporthalle! Also wenn niemand aus unserer Klasse sie mitgenommen hat, liegt sie da noch! Also gehen wir nachher in die Sporthalle und holen deine Kette!" schlägt Sam vor.
„Wie willst du dir das vorstellen Sam? Die Halle ist abgeschlossen..."

„Ich hab doch meine Kontakte, Valerie." sagt sie stolz. „Wofür hast du Kontakte? Ist ja nicht so als war ich die, die auf Gras hängen geblieben ist.." „Vertrau mir! Wir machen das, wir gehen einfach sobald es dunkel ist hier los und dann Abfahrt! Dann hast du deine Kette wieder!"

Womit hab ich so eine tolle Schwester verdient?

„Danke Sam. Für alles." sage ich und umarme sie. Ich hab das Gefühl ich sage viel zu selten Danke. An generell alle Personen die etwas für mich tun.

Vor allen Tom. Ich bedanke mich viel zu selten bei ihm.

A/n: können wir kurz drüber reden dass mein Gitarrist eif schon 100 Kapitel hat??? Was geht denn jetzt ab?

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt