》Kapitel 2《

177 6 0
                                    

Am Ufer angekommen seh ich alle versammelt um etwas. Ich kann nicht genau erkennen was es ist, bis ich langsam aus dem Wasser steige. Ich blicke direkt in wunderschöne gelb-grüne Augen und bin wie versteinert. Meine Beine wollen sich nicht mehr bewegen und ich blicke immernoch in diese Augen. Endlose Momente vergehen bis
Tsireya mein Handgelenk nimmt und mir zu flüstert "Ley'wa was machst du- euch guckt jeder an- beweg dich! Na los!".
Scheiße was war das denn- wie peinlich..und jeder hat es gesehen.
Ich drehe meinen Kopf und sehe nun auch den Navi zu dem diese Augen gehören. Ich sehe ihn und seines Gleichen.
Sie sind nicht von hier.

"Kinder, ihr werdet die Neuen lehren. Sie sind wie Babys also erklärt verständlich." verkündet Tonowari und zeigt den beiden Erwachsenen Neuankömmlingen, dass sie Ronal und ihm folgen sollen. Wir geben den anderen Kindern das Zeichen uns zu folgen und machen uns auf den Weg zum Wasser.

"Nun gut, also wenn ich hier leben wollt, müsst ihr lernen ein Ilu zu reiten." erklärt Aonung den Wald Kindern. Wir haben uns eingeteilt, sodass jeder einzeln eine Erklärung und Vorführung bekommt. Aonung hilft einem Mädchen, ungefähr in unserem Alter. Ich glaube ich habe aufgeschnappt, dass sie Kiri heißt. Tsireya ist zu Lo'ak eingeteilt worden. Seinen Namen kann ich mir merken, er hat nämlich vorhin direkt ein Theater gemacht. Za'täya hilft einem Mädchen, welches genauso alt ist wie sie selbst und ich... Ich helfe dem Jungen mit den wunderschönen Augen.
Das war ja mal so klar..

Aonung ruft Ilus herbei und sofort kommt einer zu dem Jungen hergeschwommen. "Also ehm..", beginne ich doch der Junge unterbricht mich "Neteyam. Ich heiße Neteyam." "Also, Neteyam. Streichle sie ganz sanft am Kopf. Ja, genau so, perfekt! Ich glaube, sie mag dich." Neteyam lächelt, weswegen ich auch lächeln muss. "Und jetzt.. jetzt verbinde dich mit ihr. Du musst sie fühlen, ihre Gefühle spühren und ihr voll und ganz vertrauen.". Er schließt die Augen und ich studiere sein Gesicht.
Heilige Eywa, ist der hübsch.
Neteyam öffnet seine Augen und springt auf sein Ilu. "Na los, zeig mir, wie man das Ding reitet.".

Nachdem ich Tsireya mit Handzeichen erklärt hab, dass wir schonmal voranschwimmen, steige ich ebenfalls auf Kai'ra und reite langsam los.
"Du lenkt sie mit deinen Gedanken. Es sind keine Worte nötig." füge ich hinzu, kurz bevor ich abtauche. Kai'ra und ich drehen uns durch sämtliche Korallenriffe und kleine Hölen. Vor einem Felsen drehe ich mich um und sehe zu Neteyam.
Er ist gut darin. Verdammt, er ist sehr gut darin und sieht dabei nicht schlecht aus..
Ich tauche auf und setze mich auf den Felsen, neben mich setzt sich jetzt Neteyam.

"Na los, schwimmt schonmal vor, wir kommen nach. Hopp, hopp." flüstere ich den Ilus zu und sie schwimmen weg. Für den Rückweg hatte ich mir nämlich etwas anderes ausgedacht, da er bereits schon so verdammt gut war im reiten von Ilus. Er sieht mich an und dreht den Kopf ein wenig. Ich sehe ihn mit fragenden Blick an. "Du hast mir deinen Namen noch nicht verraten.".

The Eyes I Fell In Love With ~  (Neteyam x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt