<Alinas Sicht>
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein, ich wollte mich bewegen nur der Schmerz der durch meinem Körper ging zog mich etwas zusammen. Ich verkniff mir das Schreien, stattdessen fluchte ich "Scheint so als wärst du wach" hörte ich eine Stimme im Raum. Mit einem Hilfesuchendem Blick sah ich mich im Raum um "Hinter dir" wie es die Stimme sagte schaute ich in die Richtung und konnte nur Umrisse erkennen "geh weg oder ich töte dich" die Stimme fing an zu lachen "Du hast eine Wunde, wie willst du mich da Töten?" ich dachte nach 'Er hat recht, ich bin verwundet und ich weiß nicht wer das ist' langsam konnte ich wieder klarr sehen und erkannte Chishiya "Chishiya" flüsterte ich jedoch bekam er es mit "Wie er leibt und Lebt" er setzte sich auf den Stuhl neben das Bett "Was ist passiert" fragend sah ich ihn an "Das musst du wissen" etwas genervt atmete ich aus und starrte wie Wand vor mir an "Du bist nicht so schlau wie man denkt, denn da wüsstest du das ich mich gerade an nichts erinnern kann" ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen "Was lachst du so Blöd" er schüttelte mit dem Kopf. Die Tür ging auf und Niragi trat herein "Auch mal wach Prinzessin" "Sag das noch einmal und ich reis dir deine Piercings alle einzeln raus!" fuhr ich ihn an. Er hob die Hände hoch und Grinste "So einen Ton habe ich noch nicht von dir gehört, interessant" Er lief Richtung Bett und beugte sich über mich "Nur mal so du hast sehr viele Sitzungen verpasst das Heißt für dich du musst sehr viel nachholen, dein Visum läuft auch bald ab also würde ich mal sagen Bewege deinen Arsch und komm zur Sitzung" Niragi richtete sich auf und drehte sich Richtung Tür "Jetzt!" Ich versuchte Aufzustehen doch viel Hin. Nun lag ich vorm Bett und beide Jungs im Raum sahen mich nur desinteressiert an "Wixer" flüsterte ich. Ich schaffte es wieder zu stehen , Chishiya gab mir Krügen. Ich hatte einen genervten Blick und Chishiya fing an zu grinsen "Grins nicht so Blöd" gab ich nur von mir und lief langsam zur Tür. Zwar lief ich langsam dennoch kam ich am ziel an "Du hast ja lange gebraucht" gab Niragi von sich, ich verdrehte die Augen und ging durch die Tür wo sich dahinter die Sitzung befand "Aha Alina ist wieder da" sagte der Hutmacher, ich setzt mich Neben Aguni und Niragi neben mir. Als alle saßen gab der Hutmacher etwas bekannt "Mira ist wieder Zurück von ihrer suche" meine Augen weiteten sich als ich sie in das Zimmer kommen sah. Mira lief hinter uns, bei mir blieb sie stehen und gab mir unauffällig einen Zettel "Ich habe nach einem Ausweg gesucht jedoch gibt es hier kein entkommen von Tokiyo" sie setzte sich gegenüber von Aguni und sah mich an 'Sie lügt! sie ist der Game Master!' der Zettel in Meiner Hand drückte ich fest zusammen "Das ist natürlich nicht gut aber wir sammeln weiter die Karten und dann wird einer hier raus kommen!" dem Hutmacher hörte ich nur halb zu, ich muss mit Mira reden! nach der Sitzung liefen Alle raus jedoch blieb ich sitzen "Was ist los?" der Hutmacher kam auf mich zu "Darf ich mit Mira alleine reden den ich würde mich gerne vorstellen" der Hutmacher nickte und verlies den raum. Als die Tür zu viel sprang ich vom Stuhl und stützte mich am Tisch ab "Was soll das?!" "Was meinst du" Mira tat auf unschuldig was mir gar nicht gefiel weswegen ich auf dem Tisch schlug "Du hast das Spiel von mir geändert und jetzt lügst du?!" Mira stand auf und lief auf mich zu "Liebes ich war das nicht das waren die anderen, sie fanden es besser und dein Spiel kommt noch keine sorge" als sie vor mir stand strich sie mir eine Strähne aus dem Gesicht "Dein Visum läuft in 2 Tagen ab, ich werde extra dir ein Einfaches Spiel geben weil die haben mir gesagt du seist nützlich" ich war verwirrt "Wer sind die?" Sie lief um mich herum "Das wirst du noch erfahren" wieder stand sie vor mir und sah mir tief in die Augen "Achso wieso hast du die Aufgaben nicht gemacht?" ich bekam etwas angst als sie dies sagte "Ich habe keine Bekommen" sie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Lüg nicht!" sie holte aus und traf meine Wage die warm wurde und etwas brannte "Du hast welche bekommen!" ich schüttelte mit dem Kopf "Nein, ich habe jedes mal auf das Handy geschaut!" sie holte wieder aus nur der schlag traf nicht meine Wange sondern meine Seite wo die Wunde war. Ich schrie auf und viel zu Boden "Lüg nie wieder sonst stirbst du!" sie zog an meinen Haaren damit ich zu ihr hoch sah, ein schrei entwich meiner kehle. Plötzlich hockte sich Mira vor mich und zog mein Gesicht zu ihrem "Wir haben schreie gehört , was ist passiert" der Militärtrupp stand jetzt im raum und sah zu uns herunter "Ihre Wunde ist wieder Aufgegangen" ich verzog das Gesicht und Hielt meine Wunde. Vier Starke Arme trugen mich auf eine Trage und schleppten aus dem Raum "Was ist passiert Chishiya" hörte ich die besorgte Stimme von Kuina. Es gab viel getuschel im Beach, ich konnte nur wenig verstehen sowas wie "Ich habe sie schreien gehört" oder "Hat die verdient" meinen Kopf bewegte ich immer wieder nach rechts und links. Ich hörte Stimmen in meinem Kopf *Stirb* *Du hast es nicht verdient zu leben* *Keiner braucht dich* *Du bist zu schwach* Ich hielt mir die Hände am Kopf und schloss die Augen. Alle um mich herum Drehte sich, nur Kuinas Stimme hörte ich neben mir "Bleib wach! ich brauche dich!" sie hielt meine Hand und lief die Ganze Zeit mit.
DU LIEST GERADE
Welcome to hell / Chishiya x Reader
AdventureWie ist es plötzlich in einer Welt zu sein wo es nur ums Überleben geht, zu wissen das man jede Sekunde tot sein könnte. Tja sowas hatte ich nie im Kopf bis ich auf diese Welt traf namens Borderland. Borderland was mir den normalen Verstand raub...