-1-.

344 14 6
                                    

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Erzähler Pov:

„JIMIN!"

~BANG BANG

„PARK VERDAMMTER JIMIN!"

~BANG BANG

Omega Taehyung geriet in unglaubliche Panik. Sein bester Freund hat seine Anrufe, SMS und jetzt seine Haustür nicht beantwortet. Alles deutete darauf hin, dass etwas furchtbar falsch lief. Das hilft dem Omega nicht im Geringsten.

"Nichts?"

fragte der Alpha des Omega, Yoongi, der im Joggen zu ihm kam, nachdem er das Auto geparkt hatte.

„Nein. Y-Yoongi..."

Tränen sammelten sich in den Augen des Omega. Yoongi spürte die Angst vor Taehyung durch ihre Bindung. Es machte sein Alpha ängstlich, das Bedürfnis, seinen verzweifelten Mate zu trösten. seiner schwangere Mate.

"Tritt zurück."

Taehyung tat, was ihm gesagt wurde. Mit einem kräftigen Tritt gegen die Tür flog sie weit auf. und der Duft, der durch den Eingang ausströmte, war etwas, das keiner riechen wollte.

Blut.

„jimin."

Taehyung atmete aus und rannte ins Haus.

„Tae, warte!"

aber seine Mate war zu schnell. Taehyung ging durch das Haus. passierte das Wohnzimmer, die Küche und das Gästezimmer. und hielt dann vor dem Hauptschlafzimmer an. Als er Yoongi hinter sich spürte, öffnete er langsam die Tür. Taehyung hat sie weit geöffnet, damit die beiden es sehen konnten, wimmerte und bedeckte entsetzt seinen Mund. 

„Heilige Scheiße"

Yoongi schnappte nach Luft. Das Zimmer wurde völlig zerstört. Das hohe Bücherregal lag auf dem Boden, Decken waren über den Boden verstreut, Vorhänge waren in Fetzen gerissen, Federn und Baumwolle von den Kissen waren auf dem Boden verstreut, Lampen waren umgekippt. Aber das Schlimmste war der arme Jimin, der still auf seinem Bett lag. Blut um ihn herum.

„A-Alpha..."

schluchzte der schwangere Taehyung. Yoongi blickte seine Mate schnell an und stellte sich sofort vor ihn, um mich vor dem Schrecken zu schützen.

„Tae, du musst rausgehen und einen Krankenwagen für Jimin rufen."

„a-aber-"

„Kein Aber. Ich kümmere mich um Jimin. Du holst ihm Hilfe. Verstanden?"

Taehyung konnte sich nicht konzentrieren, er wurde von Sekunde zu Sekunde immer unruhiger und Yoongi machte sich Sorgen um ihn und ihren Welpen. Also tat er, was er selten tut, aber dringend gebraucht wurde: Er benutzte seinen Alpha-Ton.

"Omega!"

Taehyung erstarrte. Sofort überkam ihn die Unterwerfung, als er in die Augen seines Alphas starrte.

„Gehe jetzt raus und rufe Hilfe"

Mit einem zitternden Nicken verließ Taehyung den Raum, während er mit seinem Anruf nach einem Krankenwagen beschäftigt war. Yoongi richtete seine Aufmerksamkeit nun auf seinen Freund. Schnell ging er um das Wrack herum und war im Handumdrehen an Jimins Seite. Der Alpha inspizierte den Omega. Jimin hat tiefe Einstiche auf beiden Schultern. Anzeichen dafür, dass ein Alpha ihn stillhielt, während er sich mit dem armen Omega beschäftigte. zusammen mit riesigen blauen Flecken, die seinen ganzen nackten Körper verzieren. Die Wunden waren so schlimm, dass es seinem Körper schwerfiel, sich so schnell zu regenerieren, wie er wollte. Yoongi seufzte erleichtert, als er sah, wie sich die Brust seines Freundes hob und senkte, ein Zeichen dafür, dass er noch am Leben war. wenn auch nur knapp. Yoongi griff nach dem Bettlaken in der Nähe und legte es über Jimin, bevor er sich nach unten beugte und ihn vorsichtig auf die Arme nahm. Ein Geruch stieg dem Alpha in die Nase. Yoongi stieß ein wütendes Knurren aus, während er versuchte, sich davon abzuhalten, den Bastard zu jagen, der das getan hatte. Als er das Wohnzimmer erreichte, kamen zwei Beta-Rettungssanitäter mit einer Trage und einem verzweifelten Taehyung hinter ihnen herein. Die Sanitäter schnallten den bewusstlosen Omega ans Bett und rollten ihn dann schnell weg. Taehyung spürte die Spannung, die von seiner Bindung zu Yoongi ausging. Instinktiv schlang er seine Arme um seinen Partner und kuschelte sich an seinen Hals, um seinen Geliebten zu beruhigen. Aber er erstarrte, als Yoongi einen Namen aussprach, mit dem er nie gerechnet hatte, und verstand nun, warum er so wütend war.

„Taemin."

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

komisch irgendwie, ich habe echt mehr Alpha/Omega Storys als alles andere. na ja ich hoffe ich habe euch heiß gemacht wie es wohl weiter geht.

und sage ich nur noch bis zum nächsten mal.....

eure Yukiemoon89

Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt