Ich führe Neteyam zu mir Nachhause, mit dem Gewissen, dass ich weiß, dass niemand zuhause ist.
Er pinnt mich gegen eine Wand und der Kuss wird umso intensiver. Er bittet mit seiner Zunge nach Einlass und diesen gewähre ich ihm auch. Wir batteln uns in einer heißer Zungenschlacht, aber er gewinnt und das lässt mich leise aufstöhnen.
Seine Hand wandert langsam hinunter und landet auf meinem Arsch. Er fängt sanft an ihn zu kneten und zu drücken, was mich leicht wimmern lies.
Seine Lippen wandern meinen Hals hinunter und erkunden jeden Zentimeter meines Oberkörpers. Er schaut mir tief in die Augen und zieht mir langsam mein Oberteil aus, welches meine Brüste verdeckt. Er sieht sie an und fängt an, an einem Nippel zu saugen und massiert mit der anderen Hand die andere Brust, was mich keuchen lässt. Ich spüre sein Grinsen an meiner Brust.
Er hebt den Kopf und legt frech seine Lippen wieder auf meine. Plötzlich spüre ich ein angenehmes Pochen in meiner Mitte, was mich zum stöhnen brachte.
Passiert das was ich denke? Werde ich jetzt das erste mal mit jemandem schlafen?Ich springe Neteyam um die Hüfte und verschränke meine Beine. Ich spüre eine Beule, die leicht an meinen Schoß drückt und ich rutschte weiter runter, um ihn ganz zu berühren. Neteyam stöhnt in den Kuss und ich ebenfalls. Er trägt mich zu meiner Hängematte und legt mich sanft, aber ohne den Kuss zu lösen, hinein.
Seine Hand bewegt sich immerweiter hinunter und stoppt jetzt vor meinem Intimbereich. Bevor ich überhaupt reagieren kann, streicht Neteyam einmal sanft über meinen Schoß, was mich laut aufstöhnen ließ. Er platzierte zwei Finger auf meiner Perle und fängt an, sie langsam zu kreisen, was mich in den Wahnsinn treibt. Ich stöhne, und wimmere, und keuche. Nach einiger Zeit nimmt er jetzt zwei Finger und schiebt sie sachte in meine Mitte. Diese Aktion ließ mich den Rücken durchstrecken und seinen Namen stöhnen. Neteyam fängt an diese Finger langsam zu bewegen und ich bin kurz davor Sterne zu sehen.
Scheiße fühlt sich das gut an.Plötzlich zieht er die Finger aus mir raus und ich flehe und jammere. Langsam zieht er seine Lendenschürze aus und jetzt sehe ich sein Teil. Er legt sich zu mir in die Hängematte.
Oh meine Eywa, ist das heftig.
Er sieht mir tief in die Augen "Hast du das schonmal gemacht?" fragt er mich "nein.. und du?" "Ich auch nicht.". Ich lächle ihn an und er will mit einem Blick wissen, ob ich bereit bin. Mein Nicken und das Spreizen meiner Beine bestätigt alles und so dringt er vorsichtig in mich ein. Er schließt seine Lippen wieder auf meine und erforscht erneut meinen Mund.In dem Moment, in dem er ganz in mir ist, schreie ich laut seinen Namen und er stöhnt in den Kuss hinein. "Tut es weh?" "Nein.. scheiße.. Net-Neteyam.. !". Nach einer kurzen Gewöhnungszeit fängt Neteyam an sich in mir langsam zu bewegen und bei jeder kleinen Regung stöhne ich. Ich vergrabe eine Hand tief in seinen Haaren und die andere liegt auf seinem Rücken. Unsere Lippen verschmelzen zu einem sinnlichen Kuss, während er langsam immer schneller wird. Seine Hände liegen auf meinen Brüsten und kneten diese oder spielen mit meinen Nippeln und darüberhinaus penetriert mich seine Härte in vollen Zügen. Ich spüre, wie sich mein Unterleib zusammenzieht, und stöhne auf.
Plötzlich trifft Neteyam einen Punkt, der mich den Rücken durchstrecken und aufstöhnen lässt. "Scheiße, Ley'wa!" Er stößt immer wieder an diesen Punkt und wir beide sind nurnoch ein wilder Haufen Gestöhne, aneinander reibender Gliedmaßen und wilder Küsse.
Fast gleichzeitig schreien wir beide lauthals unsere Namen heraus und ich spüre eine warme Flüssigkeit in mir. Völlig außer Puste schauen wir uns in die Augen und lächeln einander an. "Ich sehe dich, Ley'wa." "Ich- ich sehe dich auch, Neteyam."
Wir greifen nach unseren Tswin und schauen einander tief in die Augen. Langsam führen wir sie aneinander und schließen das Band über Tsaheylu. Dieses Gefühl ist so überwältigend, dass ich erstmal die Augen schließen und durchatmen muss.
Ich fühle ihn.
Ich verstehe ihn.
Ich sehe ihn.
DU LIEST GERADE
The Eyes I Fell In Love With ~ (Neteyam x OC)
FanfictionDie 15 jährige Ley'wa ist ein Metkayina Mädchen auf Pandora. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt, doch ihr Vater will ihr und ihrer kleinen Schwester nicht erzählen, wieso ihre Mutter starb. Ley'wa dachte, sie kann sich nicht verlieben, da mehr...