❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Erzähler Pov:
Es waren erst ein paar Stunden vergangen, seit sie gegangen waren, und Jimin ging in seinem Zimmer auf und ab und kämpfte gegen den Drang an, die Nummer anzurufen, die sein Freund ihm hinterlassen hatte. sein inneres Omega wollte, dass er anruft. möchte, dass ein Alpha ihn bitte um ihn kümmert. Es ist drei Jahre her, seit er zum letzten Mal die Berührung eines Alphas gespürt hat. Drei Jahre, seit er sich erfüllt fühlte. Seit drei Jahren verspürt er irgendeine Art von Befriedigung. aber auch drei Jahre, seit er die schreckliche Tortur überlebt hat. Der arme Omega war dem Tode nahe. Der Alpha, von dem er Hilfe brauchte, sollte sein Freund sein. jemand, den er seit Jahren kennt. Dies war das erste Mal, dass er den anderen um Hilfe bat. Er bereute es sofort, als seine Hitze auf Hochtouren kam. Aus dem Alpha wurde ein völlig anderer Mensch. Er zerkratzte, und zerschrammte seinen Körper. Man könnte meinen, dass der Alpha damals in Schwierigkeiten steckte, aber das war nicht der Fall. Er wollte Jimin einfach auf jede erdenkliche Weise haben. und als er fertig war, ließ er Jimin allein, ohne sich auch nur Sorgen um ihn zu machen. seufzte er tief und versuchte, sich von der schrecklichen Erinnerung zu befreien. Er strich sich mit der Hand das Haar zurück, bevor er sich dramatisch auf sein Bett fallen ließ. Der weiche Stoff seiner Decken fühlte sich wunderbar auf seiner Haut an. Er lächelte vor sich hin, wälzte sich in seinem Nest herum und rieb seinen Kopf an den bequemen Kissen. schnurrt bei dem sanften Gefühl. sein Körper wurde empfindlicher. Bald wird seine Hitze kommen. und zum ersten Mal seit langer Zeit hatte er Angst. nicht wegen des Schmerzes, sondern wegen der Einsamkeit, die er tief in seinem Inneren empfand. Ein Omega ist nicht dazu bestimmt, allein zu sein. Sie wurden geschaffen, um jemanden zu haben. jemanden zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Sie brauchen diese Kameradschaft, um zu überleben. ein einsamer Omega. und depressive Omegas tun am Ende meist das Undenkbare. Jimin wollte nicht dieser Omega sein. Aber seine Angst vor Alphas war die Ursache für alles. Vielleicht ist es also keine völlig schlechte Idee, diese Nummer anzurufen. Als er gerade dabei war, sich von der Idee abzulenken, drängte sich sein Wolf durch. Das gibt Jimin den nötigen Selbstvertrauensschub, um anzurufen. und er konnte nicht glauben, dass er es getan hat.
„Hallo. Danke, dass Sie Alpha Filler angerufen haben. Mein Name ist Mona, wie kann ich Ihnen heute helfen?"
Die weibliche Stimme am anderen Ende war beruhigend und sehr einladend und gab Jimin den zusätzlichen Anstoß, das Gespräch fortzusetzen, anstatt sofort aufzulegen.
„H-hi ähm. Ich fordere... ähm... ein Alpha-F-für mich selbst."
Der arme Jimin konnte sein Stottern nicht unterdrücken. Er war nervös, schüchtern und sein Wolf war irgendwie aufgeregt. Überall gemischte Gefühle. Die ganze Zeit lief er wie zuvor in seinem Zimmer auf und ab und konnte weder sich noch seinen Wolf beruhigen. und es half auch nicht, dass er am Anfang seiner Läufigkeit war.
„Okay. Kein Problem. Darf ich deinen Vornamen und dein Alter erfahren? Dann brauche ich deine Telefonnummer und Adresse."
„J-Jimin. Ich bin 24. m-meine Nummer ist xxx-xxx-xxxx. und-und meine Adresse ist xxx Bighit Blvd. Busan, SK."
Der Omega hörte ein Klicken am anderen Ende. Sie tippte alle seine Informationen in ihren Computer ein.
„Okay, Jimin. Planst du einen zukünftigen Lauf oder machst du gerade deinen Lauf durch?"
„Ich bin bereits in der Brutphase, die Haupthitze wird mich irgendwann gegen Mitternacht treffen."
Jimin kaute ununterbrochen an seiner Unterlippe. Er fühlte sich ein wenig verletzlich, als er seine hitzige Situation gegenüber einem völlig Fremden zum Ausdruck brachte. er ist eher der konservative Typ.
„Okay. Hast du irgendwelche Vorlieben für deinen Alpha?"
„V-Vorlieben?"
Die Frage überraschte ihn. Er wusste nicht, dass das eine Sache war.
„Ja, Sir. Wollen Sie ihn oder sie anders als Sie? Dunkle oder helle Haarfarbe? Muskulös oder getrimmt? Jünger oder älter? Wir möchten, dass Sie in allen erforderlichen Aspekten getröstet werden."
Für Omega klang es bei der Frau am anderen Ende so, als würde er etwas zum Mitnehmen bestellen oder so etwas. Er hielt es für einen guten Weg, einfach zu antworten. Er wollte schließlich nicht wählerisch wirken.
„Ähm, also er-er kann entweder ein paar Jahre älter oder jünger sein. v-vorzugsweise größer. Und die Haarfarbe spielt keine Rolle."
„Okay. Und wie groß sind Sie, Sir?"
„f-fünf Fuß fünf."
„Irgendwelche Einzelheiten zu ihrem Duft? Bevorzugen Sie einen süßeren oder moschusartigen Duft oder etwas anderes?"
Ja. Der Omega kam zu dem Schluss, dass er im Grunde etwas zum Mitnehmen bestellte und kein Alpha war. Aber der Gedanke daran, dass alles so sein würde, wie er es wollte, machte seinen Wolf noch aufgeregter. als ob der Alpha für ihn gemacht wäre.
„Ähm... m-minzig? Vielleicht? Oder-oder schokoladig? Wenn nicht, dann m-machen sie sich bitte keine sorgen darüber."
Das Weibchen kicherte süß.
„Mach dir keine Sorgen. Ich habe tatsächlich einen Alpha in deiner Nähe mit all den Eigenschaften, nach denen du suchst. Er ist zwei Jahre jünger, 1,70 Meter groß, dunkelbraunes Haar, muskulös und duftet nach Minzschokolade."
Zu sagen, dass Jimin aufgeregt war, wäre eine Untertreibung. Als er das alles hörte, klang der Alpha perfekt. sogar himmlisch. er stellte sich bereits vor, wie der große Mann seine muskulöse Figur an ihn drückte.
„er-er wird es tun."
„Okay, Sir. Um 21 Uhr wird Alpha Jungkook eintreffen. Er wird während Ihres gesamten Brunstzyklus bei Ihnen bleiben. Sie müssen sich bei Ihren Alpha keine Sorgen machen. Sie alle respektieren jeden Omega und kümmern sich sanft um ihn. Was auch immer Sie sagen, gilt. Du hast die Kontrolle."
„O-okay. Danke."
„Kein Problem, und wir sind alle fertig. Am Ende Ihres Laufs, wenn Alpha Jungkook sich bei uns gemeldet hat, werden wir einen Höflichkeitsanruf tätigen und Sie an einer Miniumfrage teilnehmen lassen. Dies soll sicherstellen, dass unsere Alphas auf dem gleichen Niveau sind. Vor diesem Hintergrund: Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann? Bei der zukünftigen Planung? Haben Sie eventuell noch Fragen?"
„Oh nein, das ist alles. Danke."
„Gern geschehen, Sir. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend."
"ihnen auch."
Jimin legte den Hörer auf, bevor er ihn lächelnd auf sein Bett warf. Als ob er aus einer Trance erwachen würde, legte der Omega ungläubig seine Hände auf seine erhitzten Wangen.
„Was hat er gerade gemacht?"
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
was haltet ihr bis jetzt davon. gut oder schlecht?
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)
FanficEine kurze Geschichte Omega Jimin hat seit Jahren Narben nach einem Vorfall mit einem Alpha, von dem er glaubte, er könne ihm vertrauen. Alpha Jungkook beginnt einen neuen Berufszweig. Er erscheint, um seine Arbeit zu erledigen, wird bezahlt und geh...