-4-.

216 13 0
                                    

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Jungkook Pov:

Ich öffne meine Wohnungstür und atme tief aus. dankbar, zu Hause zu sein. Ich schließe und verschließe die Tür hinter mir, ziehe meine Schuhe aus und gehe träge zu meiner Couch. ließ meinen Körper darauf fallen.

„Ein weiterer Termin ist gescheitert."

murmele ich vor mich hin. Ich hatte kein Glück in der Dating-Welt. Jeder Omega hat nicht das, was ich suche. Dieser Wow-Faktor, von dem alle diese verheirateten Paare sagen, sie hätten gespürt und gesehen, als sie sich trafen, oder gespürt, wie ihre Bindung die beiden dazu brachte, zusammen zu sein. Oh, wie gerne würde ich dieses Gefühl haben. sich um einen Omega  kümmern und ihn versorgen können. ein Omega zum Lieben und Schätzen. um sie wie Könige anzubeten. Ist das Zuviel verlangt? Maybe, es ist mein Schicksal, bei einer Beta dabei zu sein oder so? Suche ich nur im falschen Bereich? Leider hatte ich es nie gespürt, diese Bindung oder Anziehung. nicht einmal eine Prise davon. Ich dachte, ich wüsste, was Liebe ist zu meiner ersten Freundin, aber es stellte sich heraus, dass ich mich von ihren Hitzepheromonen angezogen fühlte. Es war ihr erster Lauf. Da ist nichts Besonderes passiert. oder sogar dieses eine Mal habe ich mich mit diesem Typen getroffen, den ich aus dem Club abgeholt habe. Aber das war nur Anziehung und aufgestaute sexuelle Frustration, weil ich fast ein Jahr lang keine bekommen hatte. Es ist nicht so, dass ich kein Spiel hatte, um Leute abzuholen, ich hatte einfach keine Lust, mich zu engagieren. faul, ich weiß. Ich schätze, das ist der Grund, warum ich ein Alphafüller geworden bin. Ich muss mir keine Sorgen über sexuelle Frustration machen. und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, welche Gefühle real sind und welche nicht. Ich werde den Unterschied entschlüsseln können. Oh, und dieser Date-Fail, den ich heute hatte? Es war eine Verschwendung meiner verdammten Zeit. Diese Schlampe flirtete die meiste Zeit mit dem Kellner. und es war mir nicht einmal wichtig, sie darauf hinzuweisen. Stattdessen gab ich dem Kerl ihre Nummer und ging, sobald ich mit dem Essen fertig war. und ja, ich ließ sie für das Essen bezahlen. Ich hatte nicht vor, herumzusitzen und darauf zu warten, dass sie aufhört, unseren Kellner in die Augen zu ficken. Wie ich schon sagte, eine Verschwendung meiner verdammten Zeit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, warum ich sie überhaupt nach einem Date gefragt habe. Nenn es Langeweile. Als ich mich weiter in mein weiches Sofa zurücklehnte, spürte ich, wie mein Telefon vibrierte, bevor es einen leisen Piepton von sich gab, der anzeigte, dass ich eine Nachricht erhalten hatte. Ich kramte träge mein Telefon aus der Tasche und fuhr mit dem Finger über den Bildschirm, um es zu entsperren. es war Arbeit. Vielleicht wird diese Nacht kein völliger Reinfall.

_____________________________________________________________________

ALPHA-FÜLLSTOFF✉️

>Jimin, 24

Männlich

21:00 Uhr

xxx-xxx-xxxx

xxx BigHit Blvd.

>Senden Sie JA zur Bestätigung

_____________________________________________________________________

„Jimin."

murmelte ich vor mich hin.

"süßer Name."

Ich schaue auf die Uhrzeit am Telefon. Ich hatte zwei Stunden Zeit, um bei ihm zu sein. Schnell tippe ich JA und sende meine Bestätigung. Ich schloss mein Telefon ab und stand auf. Ich streckte meine Arme über meinen Kopf und stieß ein befriedigendes Summen aus, bevor ich sie auf meine Seite fallen ließ.

„Zeit, sich fertig zu machen."

Ich gehe in mein Schlafzimmer und direkt zu meinem Schrank, in dem sich mein Rucksack befindet. Ich nehme ihn heraus, öffne den Reißverschluss und fange an, ihn zu beladen. Zuerst ein paar Klamotten für die Woche, für alle Fälle. Einige Omegas scheinen eine größere Ausdauer zu haben als andere, bei denen ich überhaupt keine Kleidung anziehe. einfach rund um die Uhr nackt. Als nächstes sammle ich meine Badezimmerutensilien. Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Shampoo und Spülung usw. Schließlich ist mein Telefonladegerät. Fertig, ich schließe den Reißverschluss und werfe ihn träge auf mein Bett. Als ich auf mein Handy schaue, habe ich noch jede Menge Zeit. Ich schaue auf meine Kleidung. Ich führe mein Hemd an meine Nase und rieche daran. Ich rümpfe angewidert die Nase und komme zu dem Entschluss, zu duschen, bevor ich gehe. Ich habe immer noch diesen Schlampernduft an mir. Ich schalte die Dusche ein, ziehe mich aus und hüpfe hinein. Meine Gedanken wanderten zu dem unbekannten Omega, der auf mich wartete. Ich frage mich, wie er ist. Normalerweise ist es mir egal, aber als ich gerade seinen Namen las, wurde ich neugierig. Vielleicht wird er anders sein als die anderen?

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

so und wieder eins.  sage jetzt einfach mal nur noch..

bis zum nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt