"Zeit wirds sagen..."

922 34 10
                                    

Etwas entfernt von Sam und mir stehen mehrere Menschen mit Kameras. "Was geht denn da ab?" murmle ich vor mich hin. Die Menschenmenge läuft auf mich un Sam zu. "Sam? Was wollen die?" "Valerie, du bist die Freundin von Tom, er hat in einem Interview über dich geredet und ihr wurdet schon öfters zusammen gesehen... Was die bloß wollen."

Paparazzis? Och bitte nicht...

Die Leute sind jetzt nichtmal zwei Meter entfernt von uns. Alle stellen fragen gleichzeitig, verstehen konnte ich fast nichts.

"Wie ist ihr Name?" "In welcher beziehung stehen sie zu Tom?" "Treten sie Tokio Hotel bei?"

Das und tausende Fotos. Ich halte meine Hand vor mein Gesicht und drehe mich um, um wegzulaufen. Sam dicht hinter mir. Kurz bevor wir um eine Ecke sind, drehe ich mich noch einmal um. Sie folgten uns nicht.

Jetzt weiß ich wie sich Tom,Bill, Georg und Gustav fühlen... Oder generell Berühmtheiten... Nur das die Paparazzis nicht so aufdringlich bei mir waren, wie sie bei anderen sind... Tatsächlich dachte ich schon immer das es scheiße ist, aber das war wirklich unangenehm...

__________

Sam und ich waren noch länger in der Stadt. Wir waren in der Shopping-Zeile bis ungefähr Drei Uhr. "Meinst du wir sollten langsam zurück?" fragt mich Sam. Ich nicke und werfe meinen leeren Starbucks Becher in den Mülleimer. Die Shopping-Zeile ist näher an Zuhause als der Bäcker. Gott sei dank.

"Was meinst du hat er vor?" fragt Sam während wir in die S-Bahn einstiegen. "Weiß nicht... Aber er hat gesat ich soll was gemütliches anziehen..." antworte ich ihr, "Zeit wirds sagen.." füge ich hinzu.

A/n: merkt ihr wie ich euch mit Kapiteln verwöhne🤭 alles für euch nh🫶😻

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt