10. Bilder

353 18 0
                                    

Ich liebe dieses Fotobuch, dort ist wirklich jedes mir bekannte Foto von meinem Sommer drin. Tom sieht mich an als ich durch die Tür komme, er legt das buch auf meinen Nachttisch und zieht mich an ihn, er küsst mich und der Kuss wird immer wilder, bis ich mich schließlich von ihm löse. „Tom! Du weißt die Wände in dem Haus sind dünn."  er lächelte nur und wir legten uns ins Bett, er zog mich obwohl ich ein so großes Bett habe ganz nach an sich.

Als ich am nächsten morgen aufwachte, sah ich Tom der mich total verliebt ansah. „Wie lange bist du schon wach?" fragte ich verschlafen „etwa eine Stunde" Eine stunde! Ich drehe mich zu meinem Nachttisch um zu sehen wie viel Uhr es ist, 10:30 Uhr Tom küsste mich wieder und wieder. Ich wollte gerade was sagen und fange an da sind seine Lippen wieder auf meinen. „was machen wir heute? Mein Flug nach LA geht erst in einer Woche." er sagt meiner schon in 6 Tagen, aber ich kann versuchen umzubuchen." ich hab mich entschieden jetzt aufzustehen meine Zähne zu putzen, mich anzuziehen, und dann nach draußen zu gehen um ein paar alte Freunde zu treffen. Als ich Tom den Plan erzählte, „kann ich mitkommen?" „natürlich, also ich putze schnell Zähne und du ziehst dich an dann kannst du ins bad." da ich immer etwas länger brauche, muss ich mich beeilen.

Wir sind gerade fertig geworden um 11:15 Uhr. Meine Eltern sind auf der Arbeit daher gehe ich gleich nach draußen, Tom legt einen arm um mich und küsst mich in dem Moment Wird er angerufen „oh Bill, ich geh schnell hin" dann geht er ca. 5m von mir weg, ich drehe mich um und gehe nochmal kurz ins Haus weil ich mein Schlüssel vergessen hab in dem Moment klingelt mein handy, und es ist Bill. Ich schaue nochmal schnell raus wo Tom immer noch telefoniert, ich gehe schnell hin „Bill warum kannst du mich anrufen?" Bill fragt verwundert „was meinst du damit, y/n?" „Tom hat mir gerade gesagt das du ihn angerufen hast und angeblich telefoniert er gerade mit dir." meine Stimme zittert weil ich vermute wer da dran ist „Sorry maus, mit mit telefoniert er nicht. Aber genau deswegen ruf ich an ich wollte wissen ob er bei dir ist aber okay ich kann auch später nochmal anrufen." und damit legt er auf, Tom steckt gerade sein Handy wieder ein da sieht er durch die Tür mein Gesicht. Ich habe immer noch mein Handy am Ohr und stehe wie versteinert da, „kleines? Alles gut?" nein mir geht es nicht gut. Ich habe gerade erfahren das mein Freund es geschafft hat nur einen Tag nicht zu lügen, „Bill hat mich gerade angerufen, willst du mir vielleicht was sagen?" Ich zittere stark „du hast mich angelogen." Tom sieht garnicht geschockt aus, im Gegenteil, er wirkt ganz ruhig und gelassen „kannst du mir bitte noch 10 Minuten vertrauen, kleine?" ich bin verwirrt warum 10 Minuten „was?" entgegne ich ihm er streckt die Hand nach mir aus und ich lege meine Hand in seine. Er zieht mir mein Stirnband, das eigentlich ihm gehört, über die Augen und hebt mich die Treppen runter. Dann legt er mich über seine Schulter, „TOM KAULITZ, LASS MICH RUNTER" fluche ich ich strample mit den Beinen, ich verstehe das alles nicht. Nach etwa 5 Minuten lässt er mich runter und macht mir das Stirnband wieder an die Stirn. Ich wollte ihn gerade anschreien da sehe ich das wir in seinem Garten stehen und neben dem Pool stehen Georg, Gustav und Bill „was zum..." Ich verstehe garnichts  was machen alle hier? „Warum seid ihr nicht in LA?"

—————————————————————————————————————
Heute mal ein kürzeres Kapitel, später könnte nochmal eins kommen.
Ich hoffe wie immer es gefällt euch, gebt mir gerne Rückmeldung in den Kommentaren
Falls Rechtschreibfehler drinnen sind dann sorry
(648)

Kleines alles wird gut...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt