Tom scheint es nicht gehört zu haben oder er ignoriert es, denn er beugt sich weiter runter und legt seine Lippen sanft auf meine.
Ich konnte den Kuss gar nicht wirklich genießen, weil ich mich ständig auf die tausenden Clicks konzentrieren musste.Tom zieht weg und lässt mich los. Er nimmt meine Hand und läuft in die andere richtung. "Hast du das auch gehört?" frage ich ihn nach einiger Zeit stille. "Was denn?" fragt er sanft. "Dieses Clicken... Wie von einer Kamera.." antworte ich ihm unsicher. Was wenn jemand den Kuss fotografiert hat? Ob er deswegen irgendwelchen Ärger bekommt..
"Sollen es von mir aus alle wissen. Ich bin stolz drauf." lächelt er. "Auf was bist du stolz?" "Dich meine Freundin nennen zu können." "Du bist so schnulzig, Tom. Ich liebe dich so." "Ich liebe dich auch, Valerie."
Nach gut einer viertel stunde sind wir bei Tom zuhause gewesen. "Meine Mutter ist nicht zuhause, also passt das schon." Wie seine Mutter ist nicht zuhause? Was ist das für eine anpielung Tom?
Er führt mich in die Garage, wo der rest der Band ist. "Hey Jungs." Sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Bill steht auf und kommt zu mir. "Na Valerie, wie geht's?" fragt mich Bill während er mich umarmt. "Mir geht's ganz gut und euch?" "Muss." "Mir geht's gut." "Mir auch."
Warum hat mich Tom hergeholt, wenn die Jungs brainstorming machen wollten für ihre neuen songs?
"Jungs stengt euch doch mal an! Irgendwie müssen wir eine Refrain hinkriegen!" meckert Bill und fängt an vorzusingen was sie schon haben. "Viel zu viel Liebe, an der Musik. Viel zu viele Grenzen, unbesiegt. So viele Gedanken, und Wörter nicht beendet. Ich glaube nicht, dass das bald endet." und summt eine Melodie weiter.
A/n: ihr müsst euch jetzt leider damit abfinden das heute keine Kapitel mehr kommen😎 ich bin mies müde und geh jetzt ins Bett😁
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...