-6-.

221 14 0
                                    

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Erzähler Pov:

Jungkook konnte nicht verstehen, warum er sich immer wieder so leicht in den Augen des Omega verlor. in sie eintauchen wollen, ohne in sie einzutauchen, ohne atmen zu müssen. um für immer in ihren Pools der Schönheit zu schwimmen.

„d-darf ich dir eine Frage stellen."

murmelte Jimin und riss Jungkook aus seiner kleinen Trance.

es liegt an seiner Hitze.

sagte er sich

"Sicher."

Der Alpha nickte.

„Ähm, wie vielen Omegas hast du schon geholfen?"

Der Alpha war von der Frage etwas verblüfft. Nicht, dass es eine persönliche Frage gewesen wäre, sondern weil er Angst hatte, darauf zu antworten. Er wollte nicht, dass der ältere Omega davon erfuhr und ihn in irgendeiner Weise verletzte. was für ihn keinen Sinn ergibt. Jungkook sollte sich nicht darum kümmern. das ist sein Job. aber wenn er es in diese schönen Augen sieht, sagt er die Wahrheit. Er findet es nicht richtig, vor dem Kleinen vor ihm zu lügen oder etwas zu verbergen.

„Im Job? Vier. Oder du bist mein Vierter. Aber nicht im Job, drei."

"Oh."

Jimin schaute weg. Die Zahlen zerfressen sein Inneres. Dem Älteren gefiel es nicht, zu wissen, dass der junge Alpha mit so vielen zusammen war. oder was er fühlte, waren so viele. Er versteht, dass Alpha genauso Bedürfnisse hat wie Omega, aber es schmerzte trotzdem in seinem Herzen. und er wusste nicht warum.

„Stört dich das?"

murmelte Jungkook, es gefiel ihm nicht, wie still der andere nach der Frage wurde. Jimin schüttelte schnell verneinend den Kopf.

„Nein. Nein! Ich-ich war nur neugierig."

der Jüngere kratzte sich nervös am Hinterkopf.

„Ich bin neu in dem Job. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich ihn hauptsächlich, weil er sich gut auszahlt."

"Ich verstehe."

Jungkook hatte das Gefühl, dass er sich erklären musste. Als bräuchte er Jimin, um zu wissen, dass er kein typischer geiler Alpha ist, der diesen Job wegen all der Ficks macht, die er bekommen würde.

„i-irgendwelche weiteren Fragen?"

fragte der Alpha. Ich wusste nicht, warum er überhaupt stotterte.

"Nein, das ist alles."

Der Alpha nickte langsam und blickte sich im modern eingerichteten Wohnzimmer um. Weiß ist die Hauptfarbe. rein, genau wie Jimin dachte Jungkook.

„Du hast ein schönes Zuhause."

"Danke."

murmelte der Omega und blickte sich in seinem eigenen Zuhause um. Dann fiel sein Blick auf die große Uhr an der gegenüberliegenden Wand. es war bereits 22 Uhr. Keiner der Männer bemerkte, dass sie schon eine Stunde dort gesessen hatten. ein Gefühl der Wärme, das wie eine Welle durch den Körper des Omega strömt. angefangen von seinem Bauch bis zum Rest seines Körpers. Es ging schnell, war aber sehr deutlich zu erkennen, da der Alpha im Raum seinen Kopf schnell in Richtung des Omega drehte und den schwachen Geruch von gemischten Früchten wahrnahm. Jimin wusste, dass dies ein Zeichen dafür war, dass seine Hitze in ihm aufstieg. Bald wird es seine volle Wirkung entfalten. Da er weder im Wohnzimmer noch direkt vor anderen in Hitze geraten wollte, stand er schnell auf.

„Ich-ich zeige dir dein Zimmer."

Jungkook nickte nur wortlos, schnappte sich seine Tasche und folgte dem Omega in Richtung seines vorgesehenen Zimmers. Das Aufblitzen roter Augen kam und ging noch einmal schnell. Jimin öffnete die Tür zu seinem Gästezimmer.

„Dies wird dein Zimmer sein. Es gibt ein komplettes Bad im Inneren. Handtücher und das Nötigste sind bereits drinnen. Wenn du sonst noch etwas brauchst, lasse es mich wissen."

"Danke."

Jungkook trat ein und drehte sich um, um Jimin zu fragen, wie er sich ihm nähern sollte, wenn er mit der Hitze beginnt, aber der andere war bereits verschwunden und hörte, wie sich in der Ferne eine Tür schloss. Seufzend schloss der Alpha seine Tür. Er warf seine Tasche auf das ordentlich gemachte Bett und begann, seine Kleidung in seine Schlafkleidung zu schlüpfen. Ich denke, ein kurzes Nickerchen wäre angebracht, da er in den nächsten fünf Tagen ziemlich aktiv sein wird. Er zog das Laken und die Decken zurück, kroch und genoss sofort, wie weich sie sich auf seiner Haut anfühlten. Er dachte kurz darüber nach, warum er sich in der Nähe von Jimin so fühlte, nur um es dann mit einem Gedanken im Kopf abzutun ...

es liegt an seiner Hitze.

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

na wie gefehlt sie euch bis her?

bis zum nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt