(Koko,s sicht)
Warum will inupi mir das den nicht sagen das ist voll gem- Warte woran denkst du Den Bitte KOKO ich bin doch etwa nicht - nein das Kann nicht schein ich kann mich doch nicht in die Schwester von Mikey und Izana Verlieben DAS GEHT NICHT KOKO!!!
(YN,s Sicht)
YN: „Was Macht ihr den hier Jungs"?
Rin: „Ich sag nur eins ,Ran, Freundin ,nicht da"
YN: „Ach so das kapier ich armer Ran muss weh tun jemanden zu verlieren oder"?
Ran: „Ja schon aber wie konntest du nur aus Ran, Freundin, nicht Da Verstehen das sie mich verlassen hat"?
YN: „Ich bin halt schlau und es war offensichtlich Ran Du warst auch traurig"
Rin: „Sag mal YN wer ist der junge da hinter dir"?
Ran: „Etwa dein Freund wen dan Habe ich anscheinend keine schonkost bei dir oder"?
YN: „Nein nein Er ist nicht mein Freund er ist nur einer meiner Freunde aber nicht Freund und Nein Ran Du hättest eh nie eine schonckst beim mir gehabt"
Ran: „Ok dan eine Frage ein Den jungen"!
Koko: „Ok mach nur"
Ran & Rin: „Wir wollen Namen alter wohnort hobbys Lieblings sache und so was"!!
Koko: „Ok Also Ich bin Kokonoi Hajime ich bin 18 Jahre Ich lebe in Tokyo aber sage nicht wo in Tokyo Meine Hobbys Sind Komische Spitznamen fur meine Freunde Auszudenkenden das leben meines Besten Freundes zur Hölle zu machen und so was Und das war's :)"
Rin & Ran: „Ok ok ok ok :|"
__________________________
So bin zu faul weiter zu schreiben deswegen dürft ihr weiter Warten also in den sommer ferien habe ich hoffentlich mehr zeit zu schreiben aber hängt von meiner lust ab Leute :)
Warum Die Beiden Haitani die ganzen sachen über Koko wissen wollten bleibt ein geheimnis :)
Gute nacht leute gehe jetzt schlafen haben
00:02 Uhr also Gute nacht :)Wörter: 308
Kiki-Chan
DU LIEST GERADE
Kokonoi Hajime X Reader
Hayran KurguDas ist Eine Kokonoi X Reader YN = Dein Name du bist in einer weiße mit Mikey Und Izana Verwandt Kurze erklärung Izana Ist dein älterer Bruder Ihr beide Habt Die selbe Mutter Du bist ein Jahr Jünger Als Er und du und Mikey Habt den Selben Vater u...