„Warum geht er zu ihr?!"

931 37 12
                                    

Was?
„Omg! Es ist Tom Kaulitz!"
„Sam?" „Ich hörs.. Siehst du ihn?"
Ich schüttle meinen Kopf. Ich drehe mich um und suche nach ihm.

„Warum geht er zu ihr?!"

Ich spüre zwei starke Arme die sich, von hinten, um meine Taille schlingen. „Hey meine Schöne." Ich drehe mich um und sehe ihm in die Augen. „Was machst du hier?" frage ich ihn, mit einem riesigen Lächeln in Gesicht. „Dich abholen," sagt er und dreht sich zu Sam, „dich auch."

„Warum?" fragten Sam und ich gleichzeitig. „Nur so. Let's go." Tom nimmt meine Hand und wir laufen zu einem Auto. „Aber du hast doch gar kein Führerschein." sage ich verwirrt. „Ich nicht, Georg aber schon."

„Geil!" sagt Sam und klatscht ihre Hände ein paar mal und steigt ein. Ich öffne die Autotür um einzusteigen, aber Tom hält mich auf. „Was denn?" frage ich verwirrt. „Nichts." lächelt er und zieht mich zu ihm. Das Gekreische hat noch immer nicht aufgehört, es wurde aber stärker als Tom dich runter beugt und mich küsst.
Der Kuss war geprägt von Lust.

Als er wegzieht leckt er sich die Lippen und signalisiert mir einzusteigen.

„Hii Jungs!" begrüße ich Gustav, Bill und Georg, die schon auf uns gewartet haben.

„Also... Warum seid ihr hier?" frage ich noch immer verwirrt. Keiner antwortet mir. Ich schaue rüber zu Sam, die mit Gustav redet.

Ich schaue mich im Auto um. Auf dem Boden liegen Autogrammkarten und Flyer.

Tom legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückt den leicht. „Ich sag dir nachher was los ist." flüstert er mir ins Ohr.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt