Anmerkung
In einigen Kapitel werde ich Kamol erwähnen aus unforgotten night
Bitte KinnPorsche2 und die Vorgeschichte Khom + Baiboon nicht verknüpfen. Es sind 2 völlig verschiedene Welten.
In KinnPorsche2 ist Kamol der Cousin von Kinn
In Khom + Baiboon ist Kinn der Cousin von Khom
DANKE ^_^1 Monat später
Seiddem Chey wieder da ist wird Macau jede Nacht von den gleichen Träumen Heim gesucht. Immer wieder sah er sich mit seinem Vater, wie sie vor irgendjemanden fliehen durch einen Wald immer wieder wird nach ihnen Gebrüll. Die Alpträume wiederholen sich Nacht für Nacht und werden immer schlimmer, schweißgebadet wacht er immer wieder auf. An einer hohen Klippe schreit er aus Leidenskraft um Hilfe, schreit nach Kim und Chey doch niemand ist da um ihm zu helfen. Er spürt eine Hand und er fällt.
Macau
"NEEEEEEEEEEEEEIN!"
Schwer atmend erwacht er aus seinem Traum
Kim und Chey beide wach versuchen ihm bei zu stehen und zu beruhigen, macau war noch nicht richtig wach er hatte Angst Panik breitet sich in ihm aus
Chey
"Macau... bitte... alles ist gut!!"
Kim
"Wir sind bei dir. Du bist nicht allein."
Macau
"CHEY... KIM... WO SEID IHR??"
Kim
"Schhh alles gut... beruhige dich!"
Es dauerte einige Minuten bis er wirklich durch die Berührungen von den beiden ruhiger wurde und wieder entspannter atmen konnte. Ganz langsam drückten ihn die beiden wieder in die Kissen.
Macau
"Ahhh... ich... es tut mir leid..."
Kim
"Schon gut. Du bist in Sicherheit."
Chey legte seinen Kopf nun ganz langsam an die Brust seines Partners und seine Hand legte er sanft daneben. Kim tat es ihm gleich. Sein Herz atmete immer noch etwas schwer Macau konnte sich noch nicht so schnell erholen. Was er wohl immer jede Nacht Träumt fragten sich die beiden. Macau versuchte ruhiger zu werden, sich zu entspannen, drückte die beiden dann ganz fest an sich und so schliefen sie Nacht für Nacht auf die selbe Weise ein.
Porsche blieb nach wie vor erst einmal im Elternhaus, was war nur los mit ihm wieso musste er an dem einen Abend so übertreiben? Er versuchte sich mit viel Training und Arbeit abzulenken, ja sogar Kinn geht er aus dem Weg. Kinn in Gedanken versunken stand am Fenster in seinem Büro und drehte seinen Ehering hin und her.
-Flashback vor 1 Jahr-
Kinn sitzt bei seinem Arzt des vertrauen er hatte es die letzten jahre aufgrund Krebs besonders schwer. In der Zwischenzeit hatte sich in seiner rechten Brust ein Tumor gebildet und Kinn ging es dementsprechend schlecht. Während eines Geschlechtsverkehr bekam Kinn auf einmal schmerzen in der Brust und Porsche bemerkte das diese geschwollen war, dick und wann immer Porsche ihn berührte hatte Kinn große schmerzen. Sie waren sofort am nächsten Tag beim Arzt und ein Glück das Porsche dies entdeckte, es hätte sonst viel schlimmer kommen können und der Tumor konnte erfolgreich entfernt werden. Nach 2 Wochen durfte er das Krankenhaus verlassen, musste sich allerdings weiterhin schonen, körperliche Anstrengung war absolut tabu für 2 Monate ebenso auch der Sex. Das war für beide nicht einfach, sie versuchten sich mit allem möglichen ab zu lenken und Porsche war einfach in dieser Zeit ein Wunder für Kinn. Nicht einmal hatte er sich beklagt und hat alles für ihn getan ohne das Gesicht zu verziehen.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfiction1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...