Kapitel 31 Between Roads

116 5 12
                                    

Was macht eigentlich unsere kleine Familie? ;)

Pete bemerkte das Vegas keine ruhe mehr hat wegen Macau, auch wenn die drei selbst Bodyguards haben der Vorfall mit seinem Freund und der Lehrerin lässt ihm keine Ruhe.

Im Hauptgebäude

Vegas Büro

Er saß am Fenster und brauchte dringend eine Pause, Pete brachte ihm seinen Whiskey..

Pete

„Wie wäre es wenn du mal eine Pause machst?"

Vegas

„Danke. Zu viel zu tun... ich glaube ich werde dafür die ganze Nacht brauchen."

Pete

„Also bist du heute Abend wieder nur hier?"

Vegas hörte die Enttäuschung aus Pete, drehte sich zu ihm und nahm seine Hände. „Ich weiß zwischen uns läuft zur Zeit gar nichts und du hast auch noch mit Venice soviel zu tun, es tut mir leid das ich dich in so vielen Dingen allein lasse."

Pete schüttelte den Kopf und legte seine Hände an dessen Wangen

„Fühl dich nicht schuldig Vegas! Ich liebe dich und daran wird sich nie etwas ändern. Aber vielleicht krieg ich dich ja damit umgestimmt... Venice ist über das gesamte Wochenende bei seinem Freund eingeladen. Wir hätten das gesamte Haus für uns allein..."

Vegas schaute ihn mit großen hungrigen Augen an

„Versuchst du gerade mich zu zwingen das ich die Arbeit doch noch schneller fertig machen soll damit ich über dich her falle heute Abend?"

Pete grinste und gab ihm einen Kuss auf die Stirn

„Funktioniert es?"

Vegas

„Hmmmm ich könnte dich jetzt vernaschen... aber die Versuchung bis heute Abend zu warten klingt vielversprechend."

Pete

„Was hältst du von einem leckeren Abendessen gefolgt von einem Weinbad? und du darfst machen was du willst."

Vegas

„Deal Aber vorher will ich noch etwas anderes."

Pete wunderte sich und Vegas zog ihn fest an sich heran, dieser setzte sich dann auf dessen Beine und die beiden schauten sich voller Verlangen in die Augen. Sie merkten beide das sie einander viel zu wenig Vergnügen haben, dennoch versuchen sie sich in kleinen Momenten immer wieder gegenseitig heiß zu machen. Pete drückte sich dicht gegen Seinen Partner, so dicht das sie einander schon durch ihre Hosen ihre harte Beulen spüren konnten.

Vegas

„Hmmm du brauchst es genau so dringend wie ich."

Pete

„Das gebe ich auch offen zu. Am liebsten will ich das du mich über den Schreibtisch legst und mich durch fickst!"

Ihre Nasen stupsen einander an und Vegas konnte sich kaum noch beherrschen. Seine Finger streifen an den Wangen seines geliebten umher bis sie sich endlich küssten und ihre Zungen umspielen einander und Pete stöhnte in den Kuss hinein er konnte sich auch wirklich nicht mehr zügeln.

Vegas

„Ahhhh wenn wir so weiter machen geht dein Wunsch in Erfüllung mein süßer. Hmmmmm"

Ihre Zungen gleiten in einander, Pete biss auf seine und leckte diese danach wie ein Eis am Stiel und ließ sich weder in Vegas Mund hinein ziehen. Dieser konnte danach einfach nicht widerstehen und musste an dessen Genick einen riesigen Knutschfleck hinterlassen. Pete stöhnte und spürte seine starke Erregung er schaute auf die Uhr

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt