Tom's Pov:
„Ich ruf sie an, wartet kurz." sagt Valerie und steht auf.
Bitte lass sie mitkommen.
Man hört wie Valerie diskutiert. „Meinst du, ihr dürft?" fragt Gustav und sieht zu Sam.
Warum ist Gustav so scharf drauf das Sam mitkommt? Ohhhh mein Gott.
Valerie kommt nach guten fünf Minuten zurück, mit einem traurigen Blick ins Gesicht geschrieben. Och scheiße.. Einfach akzeptieren Tom. Du siehst deine Freundin für zwei Monate nicht... Ist doch machbar, oder?
„Und?" fragen Bill und ich gleichzeitig. Seitdem ich mit Valerie zusammen bin, synchronisiere ich viel öfter mit Bill..
„Also ich hab alles versucht," fängt sie an. Sie dürfen nicht. Geil.. „Und Mama meinte.. Das sie es toll findet, dass Sam und ich endlich Teenie Sachen machen." lacht sie. Sam springt auf und umarmt ihre Schwester.
Mein Körper entspannt sich, als klar war das sie mitkommen können. Ich war so angespannt die ganze zeit.
Valerie und Sam setzen dich wieder hin. Sam neben Gustav. Ah ja. Und Valerie neben mich. Ich lege meinen Arm um sie und meine Hand auf ihren Oberschenkel.
„Ich hatte gehofft das sie ja sagt." flüstere ich Valerie ins Ohr. Sie lächelt nur. Dieses Mädchen hat das wunderschönste Lächeln das ich jemals gesehen habe.
„Also was machen wir jetzt?" fragt Sam gespannt. „Keine Ahnung." antwortet Bill.
„Wann ist die Tour überhaupt?" fragt Valerie und sieht mich an. „Wir fahren Morgen los." „Morgen?!" ihre Augen weiten sich, „ihr sagt zwei Mädchen das sie nicht mal einen Tag zum packen haben, für zwei Monate?!" fügt sie hinzu.
„Sam wir müssen gehen." sagt sie hektisch und steht auf. Sie war schon relativ weit weg, als sie wieder zurück kommt.
„Bye bye!" sagt sie und gibt mir einen schnellen Kuss.
Die Jungs und ich verabschieden uns und fangen an zu lachen. „Mädchen.."
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...