Werbung (143)

68 21 58
                                    

Ich habe in einer Ankündigung gesagt, dass ihr dort mal User auf Wattpad erwähnen sollt, die eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben und auch Bücher. Da ich natürlich auch möchte, dass diese Leute und Bücher wirklich mehr Aufmerksamkeit bekommen, mach ich jetzt hier in diesem Kapitel mal Werbung. (Die größe des Textes über die Leute sagt nicht, dass sie mehr oder weniger wert sind als jemand anders. Und ich kann auch leider nicht über jeden etwas sagen, also falls ich falsche Pronomen benutze oder so, dann tut mir das leid. Sagt mir das gerne.)

Also schaut mal bei KOOKTAEP vorbei. Er ist ein toller Mensch und schreibt auch echt super tolle Bücher. Zweiteres kann ich zwar bis jetzt nur aus Sicht von anderen Leuten sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Recht haben. Allgemein bin ich einfach so froh, ihn zu kennen und das er wieder zurückgekommen ist und auch noch da bleibt. So einen tollen Mensch wie ihn trifft man auch nicht überall. Außerdem ist er hella talented.

Schaut auch vorbei bei Kookaain. Sie ist richtig lieb und schreibt auch sehr tolle und kreative Bücher. Und holy, ihre Cover sind echt next level.

Als nächstes kommt stillregen. Über sie kann ich nicht so viel sagen, aber auf jeden Fall wirkt sie verdammt lieb, also schaut auch bei ihr vorbei.

MadagaskarPalme ist auch eine sehr tolle Person. Sie ist super süß und hilfsbereit. Schaut auch bei ihr vorbei.

Caro24Caro24 wurde auch unter meiner Ankündigung erwähnt, also schaut auch gerne mal bei ihr vorbei. Ich kenne sie noch nicht, aber bestimmt ist sie auch sehr lieb.

Als nächstes wäre da noch GirlStillBreathing. Sie ist super lieb, toll, hilfsbereit und süß. Schaut bei ihr vorbei und lasst auch mal etwas Liebe da.

Zu LinchenPin, TAEYOUS, poisonednightapple, LilyRolf, Annemie4, DivingKelpie, woerterwolke, SarahSems, Kiki0278, JaneSpeeder, Enem14, Bella_Twilight257, Sora-TheGod, darkred_diary, Kitaranreader und hanjissan kann ich leider wieder nicht viel sagen, aber auch all diese Leute wurden mir empfohlen. Schaut also auch mal bei diesen Menschis vorbei und auch bei ihren Büchern, wenn sie welche haben.

_heavendream_ kann ich euch auch echt empfehlen, weil sie super nett und süß ist. Lasst bei ihr auch gerne etwas Liebe da. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen würde.

SakiMidnight99 wurde auch erwähnt und von dem, was ich bis jetzt alles mitbekommen habe, ist sie auch ein super toller Mensch. Schaut also auch bei ihr vorbei.

Weiter geht's mit Silberstern_20 und AmySunshine_, das sind nämlich auch zwei sehr liebe Menschen. Es lohnt sich bei ihnen vorbeizuschauen, da sie wirklich sehr süß sind.

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt