~Am nächsten Morgen~
Felix Pov:
Ich war gerade auf dem Weg zum Dorm von BTS, um Jimin abzuholen und dann mit ihn ins Krankenhaus zu fahren und Bella dort abzuholen. Als ich am Dorm ankam, stand Jimin schon bereit vor dem Haus, weswegen ich auf der Wendeplatte wendete und direkt vor ihm stehen blieb. »Guten morgen. Du siehst ja begeistert aus.« kam es von mir als er eingestiegen ist. »Ist es so offensichtlich.« entgegnete er und wir beide fingen gleichzeitig an mit lachen. »Können wir auf dem Weg noch beim Becker halten? Ich habe nichts gefrühstückt.« »Klar, wir können zu dem der in der Nähe vom Krankenhaus ist.« kam es von mir. »Super, dann nichts wie los.« rief Jimin und ich fuhr dann los.
~Ankunft in Seoul~
Nachdem Jimin und ich uns was zum Frühstücken geholt haben, setzten wir uns auf eine kleine Bank, in der Nähe vom Krankenhaus und frühstückten gemeinsam. Jimin und ich unterhielten uns über die Alben die wir schon draußen haben und über die bisherigen Konzerte. »Ist eigentlich schon das neue Album von euch draußen?« fragte mich Jimin auf einmal. »Nein noch nicht. Es kommt erst Morgen raus. Ich bin ziemlich nervös was das betrifft.« »Ich verstehe dich ziemlich gut, aber glaub mir, wenn es uns schon gefällt, dann gefällt es auch eure Fans.« sagte Jimin zu mir und ich konnte nur lächeln. »Wir sollten rein gehen, sonst denkt Dr. Jong dass wir gar nicht mehr kommen.« kam es von mir, standen dann auf und steuerten aufs Krankenhaus zu.
»Hallo, wir würden gerne zu Lee Bella.« »Sie können ruhig zu ihr. Dr. Jong ist schon bei ihr.« entgegnete die Krankenschwester an der Information. Wir bedankten uns bei ihr und gingen dann zu Bellas Zimmer.
Bella Pov:
»Und Sie sind sich auch wirklich sicher?« fragte ich Dr. Jong nochmal und er nickte wieder. »Jack wird weiterhin bei dir bleiben, schließlich gehört er ja auch dir.« fügte er noch hinzu und kurz darauf ging die Tür auf und Felix und Jimin kommen ins Zimmer.
»Guten Morgen ihr beiden. Ich habe gute Neuigkeiten für euch.« sagte Dr. Jong zu ihnen und beide blieben wie angewurzelt stehen. Als ich Jimin's Gesicht sah musste ich lachen, da er aussah wie eine Leiche. Sofort stand ich vom Bett auf, ging auf ihn zu, lege beide Hände auf seine Wangen und drückte ihm einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf den Lippen. »Ich versichere dir, dass was du jetzt in deinem Kopf hast, kannst du gleich wieder vergessen.« kam es von mir und lächelte ihn an. »Dann bin ich erleichtert.« sagte Jimin erleichtert und wir wendeten uns zu Dr. Jong zu.
»Soll ich es ihnen sagen oder willst du es machen Bella?« »Ich kann es ruhig sagen.« bestätigte ich ihm und er nickte. »Jetzt mach es nicht so spannend. Was ist jetzt die gute Neuigkeit, die ihr uns berichten wollt.« sagte Felix aufgeregt. »Dann fasse ich mich Mal kurz. Ich bin wieder gesund.« rief ich glücklich und es war totes still.
Felix und Jimin schauten mich überrascht an und sagten kein einzigen Ton. »Wirklich?« fragte mich Jimin. Ich fing an zu grinsen und nickte. Sofort zog er mich in seine Arme und drückte mich ganz fest an sich. Als wir uns voneinander lösen, kam dann Felix zu mir und nahm mich ebenso in den Armen. »Trotzdem solltest du vorsichtig sein, es kann auch gut möglich sein, dass sie wieder vorkommen und diese erst nur vorübergehend vorbei sind.« sagte Dr. Jong zu mir und ich nickte nur.
~Zeitsprung: halbe Stunde später~
»Falls diese Schmerzen wieder kommen, ruft mich bitte an.« »Machen wir.« sagte Felix für uns alle. Wir verabschiedeten uns von Dr. Jong und verließen dann das Krankenhaus. Draußen kam uns ein kühler, leichter und angenehmer Wind entgegen, woraufhin ich direkt stehen blieb, die Augen schloss und einmal tief einatme. Dass tut wirklich gut. »Bella, alles in Ordnung?« hörte ich Felix besorgt und ich machte meine Augen wieder auf. Ich schaute in seine Richtung und lächelte ihn an. »Alles gut.« versicherte ich ihm und wir gingen dann zum Auto.
»Ich bin der Meinung, dass Bella Auto fahren soll.« kam es von Felix, nachdem ich meine Tasche in den Kofferraum verstaut habe. Kurz darauf funkelte ich Felix böse an und er fing an mit lachen. »Bella kann ja vorne sitzen und ich hinten. Mir macht es nichts aus hinten bei Jack zu sitzen.« Jimin lächelte mich nach diesem Satz an, was mich ebenso zum Lächeln brachte und ich ging direkt zur Beifahrerseite.
~Zurück beim Dorm von BTS~
Felix schmiss uns beim Dorm raus und fuhr auch direkt wieder weg, weil er noch Tanztraining hat. Jimin, Jack und ich machten uns auf dem Weg zum Haupthaus und man hörte schon Jin von draußen meckern. Ich fing an zu kichern, genauso wie Jimin und gingen rein. »Wir sind wieder da!« rief Jimin und kurz darauf kamen alle aus dem Wohnzimmer raus geschossen. »Wir haben tolle Neuigkeiten.« begann Jimin, beugte sich dann zu mir runter und küsste mich kurz. »Jetzt sag schon und mach es nicht so spannend.« entgegnete Yoongi und man sah an ihm schon an, dass er schon leicht genervt ist.
»Ich bin wieder gesund.« alle schauten mich so an, als hätte ich gerade jemanden vor ihren Augen umgebracht. »Dr. Jong ist der Meinung, dass es vorerst vorübergehend vorbei ist. Bella sollte trotzdem langsam machen, es kann immer wieder zurück kommen.« erklärte Jimin den Anderen. Ich schaute leicht nach unten und dachte daran, dass diese Anfälle unerwartet wiederkommen können. »Hey schau nicht so betrübt, Hauptsache es geht dir gut.« sagte Namjoon zu mir, woraufhin ich wieder hoch schaute und lächelte. Wenig später zog mich Jimin in eine Umarmung, woraufhin die Anderen auch dazu kamen und aus der kleine Umarmung eine große Gruppenumarmung entstand. »Wenn ihr jetzt nichts dagegen habt, würde ich jetzt anfangen zu Mittag zu kochen.« kam es von Jin und wir lösten lachend die Gruppenumarmung.
Ich half nach langem wieder Jin mit dem Essen zuzubereiten und ich bin ehrlich, es tat mir gut, wieder zu kochen. »Selina, Jungkook, deckt ihr bitte den Tisch. Das Essen ist bald fertig.« »Machen wir.« sagten beide synchron und begannen dann den Tisch zu decken. »Die Speckbohnen sind jetzt fertig. Jetzt fehlt nur noch der Kartoffelbrei.« »Und die Fischstäbchen.« fügte ich noch hinzu und grinste Jin an. Er erwiederte mein Lächeln und holte die Fischstäbchen aus dem Backofen und stellte die dann auf den Tisch ab. Kurz darauf kamen die Speckbohnen und der Kartoffelbrei.
»Hmmm riecht dass lecker.« rief Hoseok als er mit den anderen sich an den Tisch setzte. »Dann lasst es euch schmecken.« sagte ich und alle machten sich was auf ihre Teller und begannen zu essen. Ich setzte mich neben Jimin und machte mir nur ein wenig Kartoffelbrei und Speckbohnen auf den Teller. Irgendwie hatte ich nicht so Lust auf Fischstäbchen. »Hey Süße, alles in Ordnung?« »Ja alles gut. Ich hab nur nicht so einen großen Hunger. Mach dir keine Sorgen.« versicherte ich Jimin und begann zu essen.
Als ich endlich geschafft habe mein Teller endlich leer zu essen, stand ich schließlich auf, ging in die Küche und machte mein Teller in die Spülmaschine. »Schon fertig?« »Ja und so verfressen wie ihr bin ich nicht.« entgegnete ich Taehyung und lief dann ins Wohnzimmer. Ich nahm dann meine Lieblingsdecke, machte es mir auf der Couch bequem, deckte mich zu und merkte, wie müder ich werde und meine Augen immer schwerer wurden.
Kurz bevor ich einschlief, hörte ich, wie jemand ins Wohnzimmer kommt und sich neben mir setzte. Als ich leicht meine Augen öffnete, saß Jimin neben mir auf der Couch und lächelte mich an. Ich konnte nur leicht lächeln und rutschte näher zu ihm, woraufhin er nur kicherte. »Müde?« fragte er mich und ich nickte. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und genoss den Moment den wir zwei gerade haben.
Es dauerte auch nicht lange und nach wenigen Minuten schlief ich auch schon mit einem Lächeln auf den Lippen ein und bekam dann nichts mehr mit was um mich geschieht.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.