Ohne Titel Teil 1

65 4 0
                                    

"Michi mach hin!" "Ja doch! Und Kay?" "Ja?" "Wie oft hab ich gesagt das wir nur unsere Spitznamen sagen dürfen!?" "Sehr oft?" "Genau! Und wir müssen die anderen auch noch holen.. Ugh.. Das kann ja was werden.."

Also erstmal.. Ich heiße Michelle aber mein Künstlername ist Dark Princess. Das Mädchen mit dem Namen Kay ist meine ZwillingsSis. Und heute wird unser Traum wahr.. Wir gehen mit Sleeping with Sirens auf Tour! Kellin hatte unser Video gesehen und gleich am nächsten Tag hat er angerufen. Ich bin so aufgeregt..! Aaahhhhh!!!

"Du sag mal.. Auf welche Tour kommen wir denn mit?" "Oh ähm.. Keine Ahnung... Das sagt er uns erst heute.. Glaub ich.." "Na super.. Ich hasse Überraschungen." "Ich auch!"

Kellin's P.O.V.


"Hey Justin?" "Ja?" "Wann kommen sie denn?" "Oh Gott.. Du bist ja schlimmer als ein Kleinkind...!" "Bin ich nicht!?!" "Jep! Überhaupt nicht!" "Hör auf mit deinem Sarkasmus Justin.." Er wuschelt mir durch die Haare und geht dann zu Jack. Man wann kommt sie denn? Ich muss sie mal in echt singen hören! Unbedingt!

Mein P.O.V.

Wir kommen alle beim Studio an. Kellin kommt wie ein wildgewordenes Kleinkind angerannt. "Oh Gott Kellin? Sag mal was hast du für Drogen genommen!?" "Keine wieso? Ich freu mich bloß dich endlich mal persönlich zu treffen!" "Ehm du weißt schon das es eigentlich andersrum sein sollte oder? Ich bin nämlich ein totaler SWS-Fan!!" "Und ich bin jetzt ein Fan von dir!....... Und jetzt sing was!!" "Ich muss erstmal meine Sachen wegräumen und dann kann es losgehen ok?" Er schaut mich mit Hundeblick an. "Na ok.." Ich sing die erste Strophe und den Refrain von Alone. "Ähm.. Ich.. Also.. DAS WAR MEGA SUPER DUPER HAMMER GEIL!!!" "Danke!"

Dann bringen wir unsere Sachen in den zweiten Tourbus. "Also Kellin.. Wo und wann fahren wir los?" "Also wir fahren heute Abend los und ihr kommt mit auf die Vans Warped Tour." Okay!? Aber da ist doch Black Veil Brides oder? COOL! Ich treffe meine Idole! Wie Hammer ist das denn!? "Ehm.. Bist du ok?" "Ja! Definitiv!" "Ok du wirst dort auch PTV, BVB und BMTH treffen und vielleicht auch NYD und MIW.." "AAAAHHHH! COOL! DANKE KELLIN! DANKE DANKE DANKE! AAAAHHHH!!!! ICH BIN SO HAPPY!" "Bleib mal ruhig..", sagt er und lacht. "Sagt der der vorhin als ich gesungen hab ausgerastet ist.." "Ey.. Ok da hast du recht.... Aber du erinnerst mich einfach an Andy von Black Veil Brides?!" "Wirklich?" "Ja Eure Stimmen sind fast gleich?!" "Awww cool!" Justin und Jack holen uns zum Tourbus. "Was ist los?" "Wir müssen früher los.. Es wurde ein Unfall gemeldet auf der Strecke auf der wir fahren müssen und da Kellin immer hungrig wird und wir WISSEN das er den Kühlschrank schon leer geräumt hat, müssen wir noch Essen holen.." "Dein Ernst Kellin!? ... Und du lässt mir nichts übrig!? Schäm dich!" "Okeeeeee.. Jack auf was haben wir uns da eingelassen?" "Keine Ahnung..." Wir holen unsere Sachen, packen sie in unseren Tourbus und fahren los. "So Leute.. Derek und James brauchen noch Spitznamen!" "Müssen wir?" "Ach kommt.. Kay, Milo und ich haben auch welche... Und ihr könnt sie doch später noch verraten ok?" "Na ok.. Und was habt ihr als Namen?" "Also.. Milo heißt Snake! Kay heißt BlackAngel aber nur als ein Wort und ich heiß DarkPrincess auch als ein Wort. Jetzt nur noch ihr.. Hmm.." Wir überlegen alle. Auf einmal hat Snake eine Idee. "Wie wäre es für James mit FallenDevil?" "Hört sich gut an! Und jetzt Derek..." "Ich denke an DeadHuman oder nicht?" "Könnte gehen.. Aber mir wäre SerialKiller eingefallen." "Das ist sogar noch besser!?!" "Wirklich?" "Es hört sich besser als DeadHuman an.." "Stimmt!", sag ich und fang an zu lachen. "Dann ist das geklärt.. So Jungs und Mädel!" "Hey!" "Ich geh jetzt schlafen.. Gute Nacht!" "Gute Nacht DarkPrincess!" Das wird der größte Erfolg meines Lebens!

Nächster Tag

Kellin's P.O.V.

Justin weckt mich auf. "Was ist?" "Es geht um DarkPrincess.. Sie..." "Was ist passiert!?" "Komm einfach mit!" Ich kletter aus dem Bett raus und Justin und ich rennen zum anderen Bus. "Kellin.." "Was hast du gemacht!?" "Ich.. Jemand sendet mir private Sachen und ich weiß nicht wer das ist und woher er mich kennt.." "Zeig mal her!" Sie gibt mir ihren Laptop und ich schau mir die Nachrichten an. Wer macht sowas? Der zeigt gefotoshopte Bilder auf Facebook, Twitter und Instagram von ihr. "Es wird alles ok. Ich bin bei dir.. Beruhig dich..." Ich schau mir ihren Arm an. "Und bitte hör damit auf!" "Kellin.. Ich hab es schon so vielen versprochen.. Ich kann..." "Doch! Mach es für mich! Deine Band! Und für deine Karriere! Tue es für dich selbst!" "Danke Kellin.." "Soll ich noch hier bleiben und die anderen gehen schon mal die anderen begrüßen?" "Nein du kannst mitgehen.. Ich komm alleine zurecht..." "Ganz sicher?" "Ja." Er piekst mir in die Seite. "Hey lass das!" "Ich seh immer noch kein Lächeln!" "Ok ok! Aaaaaahhhh Kellin hör auf mich zu kitzeln!!" "Nope." "KELLIN QUINN! HÖR AUF MICH ZU KITZELN!" "Ok Eure Königin! Wie ihr befehlt." "... Idiot.." "Das hab ich gehört!" "Solltest du auch!" "Pfff! Neidisch!" "Ich und neidisch!? Wohl eher du Mr. Quinn!" "Sag ich doch neidisch!" "Aaaaaahhhhh!!!"

Mein P.O.V.

Kellin geht mit den anderen raus und ich mach mir den Fernseher an. Er ist so ein Idiot manchmal.. Man noch dümmer als der geht es nicht! "NEIN CC NICHT.. Gegen den Tourbus rennen. Gott wieso ich immer!?" Ich geh zur Tür und mach sie einen kleinen Spalt auf. "Hi Jake!" Er erschreckt sich und rennt auch gegen den Bus. Ehm.. Kann ich das von vorhin nochmal zurück nehmen? Oder ist es dafür schon zu spät. Ach egal. "Wer bist du! Und wo bist du!?" "Ehm hier? Umdrehen vielleicht? ..... Du Spatzenhirn...." "Aber ich hab gar keinen Spatz..?!" Um Gottes Willen!?! "Ist auch egal.. Wenn du Kellin siehst, sagst du ihm das ich mich hinlege?" "Ok und wer bist du?" "Ich bin DarkPrincess von der Band Suicide Rebel!" "Ah die neue Band ich hab eure Songs gehört! Sehr gute Gitarristin bei euch!" "Du meinst BlackAngel?" "Genau! Sie kann mir ja mal ein paar eurer Songs vorspielen!" "Naja wir treten morgen hier auf.." "Wow das muss ich Jinxx und Ashley sagen! Wir sind totale Fans!" "Das ist ja schön. Ich bin nämlich auch ein Fan von Black Veil Brides!" "Ok dann vielleicht bis später.?" "Vielleicht! Und sag Kellin Bescheid!" "Mach ich..!" Dann sind beide weg. Ich leg mich hin in mein Bett und schlaf erschöpft ein.

Kellin's P.O.V.

Jake kommt mir entgegen. Ich kenn ihn von Andy. "Ich soll dir von DarkPrincess sagen das sie sich hinlegen will!" "Okay? Wieso?" "Keine Ahnung.. Ich sollte nur Bescheid sagen." Justin tippt mir auf die Schulter. "Ehm schon vergessen? Sie hat doch..." "Oh ja stimmt! Hab ich vergessen.. Ehm danke Jake! Und grüß Andy von mir!" "Mach ich! KOMM CC... Och nö.." "Tja viel Spaß beim suchen." Jake rennt wieder los und wir machen unsere Instrumente bereit. "Hey BlackAngel! Soll ich dir helfen?" "Ja..... Klar!" Ich dreh mich zu ihr. "Ashley hast du nichts anderes zu tun als Mädchen zu belästigen?" "Wenn das Mädchen so hübsch ist dann nicht!" Ich roll meine Augen und üb ein bisschen.

Mein P.O.V.

Kellin und die anderen kommen lautstark rein. "MAN LEUTE HALTET DIE KLAPPE!!" Alle schauen mich geschockt an. "Hab ich was im Gesicht oder was!?" "Nein.." Justin kommt zu mir. "Was ist los mit dir? Warum bist du so sauer auf uns?" "Ich und sauer!? Wie kommst du denn darauf!?" "Komm sag schon.. Was ist es?" "Ich muss Proben und keiner von euch holt mich!? Na Dankeschön!" "Aber du kannst doch gut singen du brauchst nicht üben." "Das sagt der richtige Kellin!" "Weißt du was DarkPrincess!? Geh raus und rauch erstmal eine. Dann kannst du wieder rein kommen und mit uns vernünftig reden!" "Fein! Tschau tschau!" Ich geh raus und zünde mir ne Zigarette an. "Hey kann ich mal Feuer?" "Ja klar.. Hier!" "Danke." Ich beachte den Jungen nicht. "Was'n los?" "Stress.." "Das kenn ich. Wenn ich mit den anderen mitkam war das Alltag!" Er fängt an zu lachen. Als ob das witzig war.. "Hör zu! Ich hab keinen Bock auf deinen Sarkasmus also kannst du bitte damit aufhören!?" "Ist ja gut.. Dafür was Jake mir gesagt hat bist du aber kein so'n großer Fan von uns." "Andy klar bin ich ein Fan von euch! Ich bin nur gestresst und dann ist meine Laune nicht zu bändigen!" "Woher..?" "Denkst du ich erkenne nicht die Stimme von meinem Idol? Tja falsch!" "Ehm.. Ich bin sprachlos. Wie?" "Geheimnis! Top secret!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hassliebe!Andy Biersack StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt