Ich freue mich heute so sehr Adrian kommt wieder nachhause.
Mhh ich ziehe ein rotes Kleid an das ist seine Lieblingsfarbe am besten .Ich mache noch essen und dann warte ich.Es klingelte ich rannte zu der Tür und öffnete sie,es war nur der Nachbar er sagte „hast du Bock auf ein bissien Spaß" ich sagte nein und verschloss die Tür. Es klingelte noch einmal ich machte die Tür auf und es war Adrian ich umarmte ihn. Wir aßen und dann flirtete ich ein bissien mit ihn er sagte „Luciana halt die Klappe" ich antwortete „bring mich doch dazu". Er hebte mich hoch und legte mich aufs Esstisch er riss mir mein Slip weg und leckte meine Mitte ich stöhnte laut „Adriannn" Er machte es noch schneller und schneller ich stöhnte noch viel lauter. Danach zog ich seine Hose aus und sagte „gib mir noch mehr" Er guckte mich geil an und sagte „willst du es so hart" ich sagte „ja bitte" und er Schiebte es erst langsam rein dazu das ich noch geiler werde und sagte „ gib mir mehr das ist nicht Genung ich will es spüren". Er Schiebte es Sehr schnell rein und raus bis ich ein orgasmus hatte er schob es noch schneller und schneller rein bis ich so laut stöhnte „ Noch mehr Adriann ich will mehr" ich drehte mich um und bewegegte mich schnell herum bis ich schrie. Adrian machte es noch schneller und ich konnte nicht mehr doch ich wollte mehr ich zeigte es ihm und er übertrieb doch es gefal mir.Danach trug er mich in die Dusche und ich leckte sein Schwanz er stöhnte auch sehr laut ich machte es mit Leidenschaft. Er sagte „Also du willst mich dazu bringen das du blutest" ich antworte „ja" Er hob mich gegen die Wand und leckte meine Mitte so gut und leidenschaftlich danach steckte er es noch rein bis ich blutete doch ich wurde immer geiler und er macht schneller schneller und schneller bis ich noch mehr blutete er trug mich ins Bett und leckte noch meine Mitte sehr gut bis ich einschlafen wollte doch er zog mich zu sich und schiebte sein Schwanz in meine Mitte bis ich schrie „ mehr" doch ich konnte nicht mehr aber er machte es noch schneller ich genos es sehr das war unser bester sex.danach kuschelten wir beide und schliefen.