Kapitel 20. Stalker?

73 4 1
                                    

Y/N's Sicht:

Stöhnend hielt ich mir meinen Kopf. Alles tat weh. Scheiße wie viel hatte ich gestern getrunken? Verfickter Kater. Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her, und versuchte noch einmal einzuschlafen, was aber leider nicht funktionierte. Ich setzte mich auf und streckte mich. Ich sah mich nach Kiyoko um, doch sie war spurlos verschwunden.

Im Augenwinkel sah ich etwas weißes auf meinem Nachtisch liegen. Es war ein zusammengefalteter Zettel. Wahrscheinlich von Kiyoko. Ich faltete ihn auf und las:

Guten Morgen Y/N

Du warst gestern ziemlich betrunken als Kageyama dich hier abgesetzt hat. Du kannst dich höchstwahrscheinlich nicht mehr daran erinnern aber er ist noch etwas länger hier geblieben um auf dich aufzupassen. Daher schlafe ich bei den Managerinnen der Fukurodani. Nur damit du bescheid weißt.

LG Kiyoko

PS: Das T-Shirt was du gerade trägt ist von Kageyama. Du hast dich gestern bekotzt, und da hat er dir sein T-Shirt gegeben hihi :)

Ich schaute an mir herunter. Und tatsächlich, ich trug nur ein viel zu großes T-Shirt und Unterwäsche. Heilige scheiße. Dann hatte Kageyama mich in Unterwäsche gesehen!? Wie peinlich! Mein Herz fing plötzlich an zu klopfen und ich errötete stark, doch riss mich zusammen und nahm mein Handy, um nach der Uhrzeit zu schauen. Schon 12:55? Wenn ich glück habe schaffe ich es noch rechtzeitig zum Mittagessen.

Durch Iwaizumi hatte ich gestern erfahren dass unser heutiges Trainingsspiel erst 14:00 Uhr stattfinden würde. Ich zog mir schnell eine hose und ein anderes T-Shirt an. Das T-Shirt von Kageyama hing ich über einen der Stühle.

Ich rannte hinunter in den Speisesaal, in der Hoffnung dass es noch etwas zu essen gäbe. Dabei rempelte ich einen von der Nekoma fast um. Als ich unten ankam, waren nur noch sehr wenige am essen. Ich holte mir also auch etwas zu essen und setzte mich an eine der Bänke.

Ich fing gerade an zu Essen, als sich Bokuto gegenüber von mir setzte. ,,HEY HEY HEY! Wie geht's dir? Hast du nen Kater? So viel wie du gestern getrunken hast, kein Wunder!" Sagte er sehr laut. Das war wohl einfach seine Art.

,,Bokuto bitte, es geht mir echt scheiße gerade." Antwortete ich.

,,Das sehe ich. Naja du solltest dich nachher beim Spiel aber zusammenreißen, denn immerhin spielt ihr gegen die Nekoma hehe!"

Nekoma? Sollen die nicht sehr stark sein? Stärker als die Karasuno? ,,Woher ich das weiß? HA! Kuroo hat es mir erzählt, er ist nämlich der Kapitän der Nekoma!" Erzählte er lautstark.

,,Du und Kuroo scheint richtig gute Freunde zu sein." Sagte ich und lächelte.

,,Ja! Wir kennen uns schon etwas länger. Wir spielen zwar in verschiedenen Teams aber das ist doch komplett egal!" Grinste er. Süß. Er ist zwar manchmal ziemlich nervig aber das ist irgendwie knuffig. Er ist wie ein Kleinkind. Bei dem Gedanken musste ich Kichern. Er schaute mich zwar kurz verwirrt an, aber lachte dann mit.

Wir unterhielten uns noch bis ich mit dem Essen fertig war. Ich muss sagen, er ist mir sehr sympathisch. Wir verabschiedeten uns, und ich ging wieder auf mein Zimmer. Kiyoko war diesmal auch da. Sie saß an dem kleinen Tischen und schrieb sich etwas auf. Als sie mich bemerkte, legte sie Zettel und Stift weg und begrüßte mich.

,, Uuuunnnd? Ich will alle Details!" Sagte sie, stand auf, kam auf mich zu und rüttelte an meinen Schultern.

,,Was denn für Details?" Fragte ich überfordert."

,,Na das was gestern zwischen dir und Kageyama vorgefallen ist, Dummerchen!" Sie setzte einen perversen Blick auf. Ich starrte sie nur verwirrt an. ,,Er hat mich nur aufs Zimmer gebracht, mehr nicht. Glaub ich."

Promise / Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt