Kapitel 64

5.2K 373 21
                                    

Ich sah wie Pains Mundwinkel gaaanz ganz kurz nach oben zuckten. Was denkt sich dieser kakendreiste Typ eigentlich?! Mich um 3 uhr morgens wecken, mir sagen das ich Babysitten muss und dann auch noch "lachen". Das gibt Rache Nagato! Üble Rache! " und wieso muss das jetzt sein?! Ich will verdammt noch mal schlafen Piercing fresse! " Pain seufzte und sagte immer noch ruhig :" machs jetzt einfach Cara" ich schnaubte genervt und verschränkte Demonstrativ die arme vor der brust. :" du kommst mir nicht so glimpflich davon! " warnte ich ihn. Das kleine Mädchen das nicht älter als 8 sein konnte murmelte etwas unverständliches in das Tuch das ihr vor den Mund gebunden war. Ich lehnte mich zu Pain und öffnete seinen Mantel worauf er sich erschrocken in den Stuhl zurück lehnte. Dann schnappte ich mir ein Kunai aus seiner Tasche und ging zum kleinen Mädchen. " was machst du da?" fragte Pain und mit einem kleinen Hoffnungsschimmer sah die kleine zu mir. :" ich kann ja nicht so ein gefesseltes Knäul durch ganz akatsuki schleppen " sagte ich und Durchschnitt dabei ihre fesseln. Dann nahm ich ihr das Tuch vom Mund. Sie wollte loslaufen, ich hielt sie aber fest, sah sie finster grinsend an und sagte :" wenn du versuchst wegzulaufen, werde ich dich umbringen müssen, Mausi " Panisch nickte sie und ich zog sie aus seinem Büro. Eine weile zog ich sie stumm hinter mir her bis wir irgendwann stehen blieben weil ich mich verlaufen habe. Genervt fuhr ich mir durchs Haar und maulte :" genau das hat mir jetzt noch gefehlt damit mein tag endgültig im arsch ist!" ängstlich sah die kleine zu Boden, traute sich nicht einmal einen Muskel zu bewegen. :" wie heißt du kleine? " fragte ich Zugegebenermaßen desinteressiert. " U-Ugi! " gab sie stotternd zurück. " Ugi...? " hackte ich nach. Schüchtern sagte sie :" Ugi vom Jagůtã Clan " ich dachte kurz nach. Jagůtã sagte mir irgendwie nichts. Ich lehnte mich gegen die Wand. :" welches Erbe? " fragte ich jetzt etwas interessierter. Sie sah verwundert zu mir auf, schwieg aber. Ich wendete den Kopf von ihr ab, stieß Luft auf und sagte :" dann halt nicht " vorsichtig begann sie :" wir sind mit den Hyuga clan verwandt. Wir können das Chakra sehen das durch den Körper fließt und somit Gedanken und Gefühle wahrnehmen und beeinflussen " ich musste ein wenig grinsen da schlich sich mir eine Idee in den Kopf....

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt