Ich schaute ihn an „Ich liebe dich" flüsterte ich in seinem Arm, da er mich im Aufzug bis ins Hotelzimmer im Arm gehalten hatte, da meine Beine Immer noch recht wackelig waren. Bill lief ziellos durch den Raum. Die G's schliefen schon längst. Doch ich entspannte wieder meinen Kopf auf Toms Brust.
Doch er drückte sich weg und schaute mich schockiert an. „Was hast du eben gesagt?" fragte er mit gesenkter Stimme. „Tom. Ich liebe dich" wiederholte ich mich flüsternd. Er sagte nichts doch plötzlich kam er näher und er drückte seine Lippen auf meine. Es war ein langer und zarter Kuss. Die Zeit verging in Zeitlupe doch ich genoss jede Sekunde. Irgendwann lösten wir uns von einander. „Ich liebe dich auch." murmelte er leise und strich eine Strähne hinter meinem Ohr weg.
Ich schaute kurz zu Bill der uns mit weit ausgerissenen Mund ansah. Ich gab ein sanftes lächeln von mir und merkte garnicht, dass Tom gegangen war.
Er kam zurück und streckte mir paar Handtücher aus. In der linken Hand hielt er einer seiner T-Shirts und eine Boxershorts hin. Ich ging zu ihm hin und nahm ihm die Sachen ab. „Du musst duschen" ich konnte nichtmal richtig laufen und er erwartete dass ich duschen kann? Ich schaute ihn fragend an. „Du kannst auch baden oder du willst dass ich mit komme und dich halte" „TOM! FALSCHER MOMENT" schrie ich fast.
Doch zum schreien fiel mir jede Kraft. „sorry" meinte er mit gehobenen Händen. Wir liefen zusammen ins Bad. „Ich lass dir das Wasser laufen" meinte Tom während er die Hand unters laufende Wasser hielt. Ich schaute ihm eine weile zu und dann war die riesige Wanne auch schon gefüllt. „Wasser ist drin, nur noch du fehlst." sagte er und schaute mich erwartungsvoll an. „Ja, wie wärs mal mit rausgehen?" fragte ich.
Er fing an zu lächeln und stand auf. „Warm hier was?" meinte er und flatterte an seinem Pulli rum. „Mir ja auch ich würde mich ja echt gerne endlich ausziehen" meinte ich angelehnt am Waschbecken. „Na dann, was hält dich denn davon ab?" fragte er sarkastisch. „Tom komm schon"
Plötzlich zog er sein Pulli über seinen Kopf und hielt es in einer Hand fest während er absichtlich langsam lief. Ich starrte für paar Sekunden auf seine Bauchmuskeln wurde jedoch von Tom wieder aus meinen Gedanken gerissen. „Gefällt dir was du siehst?" Fragte er mich nach unten schauend. Aus ihm brach ein kleines lachen aus als er meine Mimik sah.
Ich schaute mit einer halben Augenbraue nach oben, geöffnetem Mund und gesenkten Kopf auf und ab. „Beeil dich sonst wird's Wasser kalt" meinte Tom schmunzelnd. Er ging schließlich aus der Tür und schloss diese hinter sich. Ich ging ihm nach bis zur Tür um diese zu verriegeln nur um sicherzustellen, er würde nicht auf dumme Gedanken kommen und hineinstürmen. Ich zog meine Hose als erstes aus.
Danach bekam ich einen Flashback und mir kullerten schon die ersten Tränen über meine Wangen. Dann zog ich auch meine Unterhose aus die nass und blutverschmiert war. Es war schließlich gerade mein erstes mal. Ich entsorgte sie in einer kleinen Mülltonne und zog auch mein Top und BH aus. An meinen Oberschenkeln war getrocknetes Blut. Ich stieg in die Wanne und setzte mich vorsichtig.
Das Wasser war warm. Ich strich mit meiner Hand über meine Beine um das Blut wegzuwischen. Ich entspannte ein wenig noch in der Wanne und stand dann auch auf. Ich nahm einfach ein Duschgel der Jungs da sie keins für Mädchen hatten. Ich wusch meinen Körper und nahm dann auch ein Shampoo für meine Haare. Wenig später stieg ich aus und ließ das Wasser ablaufen. Ich stand auf dem ausgebreiteten Handtuch auf dem Boden und ließ meine Haare ein letztes Mal abtropfen.
Ich griff nach meinem Handtuch und schlug es um mich rum. Dann nahm ich das etwas kleinere und trocknete meine Haare damit so gut es ging ab. Nass waren sie Immer noch, was mich aber nicht störte. Ich entschloss die Badezimmer Tür und ging nach draußen um von einer kalten Luftwelle erwischt zu werden. Ich spazierte wieder rein ins aufgewärmte Bad und drückte die Tür wieder zu. Dort erinnerte ich mich wieder an die Klamotten die mir Tom gegeben hatte.
Ich hob sie auf und ließ mein Handtuch fallen. Ich zog die Boxer an und musste sagen, sie waren echt bequem. Gerade als ich das Shirt anziehen wollte, ging die Tür auf und ich schreckte zurück und hielt das Shirt an meine Brust. Es war Tom. „Hey, auch mal fertig?" meinte er. Doch anstatt die Tür wieder zuzumachen kam er rein und machte dann die Tür wieder zu. „Tom ich hab noch ein Stück Klamotte das ich auch noch anziehen muss." sagte ich. „Ja, ich weiß" gab er nur von sich. „Ja dann bitte" sagte ich und machte eine "dreh dich um" Handbewegung. Das tat er zum Glück auch und ich zog noch das Shirt über mein Kopf. „Okay" meinte ich nur.
Er drehte sich um und schmunzelte. „Du siehst gut aus in meinen Sachen" sagte er und spielte dabei etwas an seinem Lippen Piercing. Ich musste etwas lachen da das irgendwie echt süß aussah. „Wie spät ist es überhaupt?" - „3:58 Uhr" sagte Tom. „WAS?" - „Ja du warst echt lange unterwegs" meinte er schulterhebend. „Gibst du mir bitte eine Hose von dir und lässt mich Zuhause ab?" sagte ich. „Y/n. Du gehst nirgends mehr hin. Du bleibst hier und morgen machen wir uns auf die Suche nach diesem Bastard." fluchte er. Er lehnte sich gerade gegen die Türkante.
„Du weißt schon er ist mein Ex und ich weiß wo er wohnt" antwortete ich leise. „Ach du scheiße y/n ich liebe dich" er kam auch mich zu und schmiss mich über seine Schulter. „Auu Tom ich hab immer noch Bauchweh" schrie ich leicht genervt. Er öffnete eine weitere Tür und ich hörte Bills stimme „Nicht zu laut Leute" „GOTT BILL" schrie ich bevor Tom die Tür schloss.
Soll ich mal etwas spicy reinbringen?🫣
Naja ich hoffe euch hat es gefallen ich werde morgen versuchen Teil 6 zu machen. Danke für so viele Leser🤭❤️1.022 Wörter
DU LIEST GERADE
Love on first Sight
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Als Tom und y/n sich das erste mal begegneten, konnten sie einfach nicht mehr die Augen von einander weghalten. Wie das Konzert wohl weitergeht?..