Na dass kann ja heiter werden..
Langsam nickte ich.
Behutsam nahm Alexis meine Hände in seine. ,,Wir müssen es dir nicht erklären.."Ich starrte nur auf unsere Hände. Als mein Kopf begann zu kapieren, zog ich schnell meine Hände weg und stand auf.
Alexis pov:
Schnell zog sie ihr Hände weg.
,,Nein! Aber ihr solltet!" Sagte sie. Dann drehte sie sich mit fliegenden Haaren um und verschwand im Haus.
Meine Augen wurden glasig.
Dieser verdammte Job! Wieso habe ich nur gesagt das ich eine Freundin habe!?
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen..
Als ich Eva und Dad hörte begann ich leicht zu zittern.Was wird Minou DAZU sagen? Wird sie uns verlassen wollen? Wird sie die Polizei informieren und somit uns verraten?
Ich wusste es nicht.. in diesem Fall konnte ich es nicht einschätzen!
Aber meine größte Angst war es, Minou zu verlieren.Oder gar nie wieder zu sehen!
Minou pov:
Als ich mom und Steven hörte begann ich leicht zu zittern.
Ich hatte ein wenig Angst davor was sie mir erzählen würden..Ich hatte mir natürlich schon lange darüber Gedanken gemacht und Fakts zusammengefasst.
Wie zum Beispiel 1. Sie haben öfters 'Besuch' wo ich nicht nach unten darf.
2. Und das war ziemlich wichtig! Die Waffen, Karten und das ganze Geld auf dem Tisch!!Naja schlimmer als Kopfgeldjäger kann es nicht werden oder?
Dann klopfte es. Ich zuckte zusammen.
Ich schloss kurz meine Augen und sagte in Gedanken meinem Herz, das schon alles gut werden würde..Dann ging ich zur Tür. Alexis stand dort.
Er schien bemerkt zu haben wie blass ich war.. Denn er sagte besorgt ,,Wirklich es muss nicht heute sein! Du kannst einfach zu uns kommen wenn du dich bereit dazu fühlst.."Aus Angst das es dann niemals zu diesem Gespräch kommen würde setzte ich mein Pokerface auf und sagte gespielt selbstsicher ,,Nein! Wir machen es jetzt!"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ja ich habe ein ganzes Kapitel lang um den heißen Brei geredet😂Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...