„Wir hätten nicht mitkommen sollen..."

891 41 13
                                    

Es wird langsam dunkel draußen... Ich hab seitdem wir im Bus sind, nicht einmal mit Tom geredet...

„Ich geh ins Bett. Nacht Leute!" sagt Bill und verschwindet. Georg macht das gleiche.

„Wollen wir auch gehen?" flüstert Gustav Sam ins Ohr. Sam nickt und die zwei verschwinden auch.

Ich glaub ich schlaf einfach hier.

„Kommst du?" hörte ich als ich mich gerade aufs Sofa legen wollte. Ich sehe hoch und sehe Tom, der in Boxershorts sich an die Wand lehnt.
Ich nicke und folge ihm ins Zimmer.

„Ich muss noch mal ins Bad." sagt er und verschwindet ins Bad.

Ich gehe an meine Tasche und suche nach meinen Schlaftabletten. Oder Beruhigungsmitteln, oder Schmerztabletten. Irgendwas.

„Suchst du die?"

Ich drehe mich um und sehe Sam, die alle meine Tabletten in der Hand hat. „Überdosis ist nicht die Lösung zu dem Problem, Val. Aufzuhören zu essen genauso wenig." „Ich hab Kopfschmerzen." „Lüge. Du bist schon den ganzen Tag traurig und verwirrt wegen Tom."

Sie setzt sich zu mir auf den Boden, „Weißt du.. Mama hätte jetzt gesagt, wenn dich ein Junge so traurig macht, das du weinst, solltest du gehen."

„Ich bin aber nicht wie Mama," verteidige ich mich und wische die Träne aus meinem Gesicht, „Ich war's nie und werd's nie sein. Es ist schön wenn du einfach so jemanden ablegen kannst... Ich kann's halt nicht.." Ich schniefe und Sam nimmt meine Hand. „Wir hätten nicht mitkommen sollen..."

A/n: wie versprochen!! Nächstes Kapitel hat eif 500 Wörter😛🫶🤞
Mal gucken wie's ankommt nh

Lieb euch❤️😛

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt