„Du bist das schönste Mädchen der Welt."

961 37 10
                                    

„Val.." „Du kennst doch das Sprichwort.. Wer Tag und Nacht zusammen verbringt, hat-„ „hat bald die Schnauze voll vom anderen... Ja mag sein. Aber hast du die Schnauze voll von Tom?" „Nein." flüstere ich. Nicht gewollt, es kam kein lauterer Ton aus mir raus.

„Siehst du? Kein Grund zur Sorge." Sam steht auf und geht.

„Ich lach mich tot, kein Grund zur Sorge." Murmel ich während ich aufstehe, um mich umzuziehen.

Ich frag mich warum Tom auf einmal wollte dass ich bei ihm schlafe. Also er ignoriert mich den ganzen Tag und dann willer das ich bei ihm schlafe.

Ich hab keine Hose angezogen zum schlafen. Ist viel bequemer. Tom war noch immer nicht da, ich setze mich aufs Bett.

Irgendwie ist es komisch geworden, auf seinem Bett zu sitzen... Ich brauche meine Schmerztabletten. Mein Kopf bringt mich noch um.

Ich lasse mich nach hinten fallen, in dem Moment öffnet sich die Tür und Tom kommt rein. „Hey." sagt er leise und wirft irgendwas auf den Boden. „Hi."

Tom nimmt seinen Laptop und setzt sich aufs Bett neben mich.  „Willst du mit gucken?" fragt er mich und legt sich hin. Ich schüttle mein Kopf und lege mich auch hin. Aber drehe mich weg von ihm.

Ich höre wie er den Film ausmacht. Warum hat er den Film ausgemacht? Er dreht sich ein wenig im Bett und ich spüre wie er sich an mich von hinten rankuschelt .

Ich muss mich anstrengen nicht zu weinen. „Ist alles gut?" „Mhm." „Valerie ich kenn dich doch. Rede mit mir." er richtet sich auf und schaltet das Licht an.

„Es ist nichts." verteidige ich mich. „Lüg nicht. Du hast seit heute morgen nichts gegessen. Außerdem hat Sam Tausende Tabletten auf den Tisch beim Sofa gestellt."

„Na und?"

Er sieht mich einfach nur an und wartet bis ich etwas sage. „Warum hast du mich ignoriert? Was hab ich denn gemacht?" frag ich hilflos. Tom kommt nicht zu Wort. Entweder versucht er eine Ausrede zu finden oder er weiß wirklich nicht was er antworten soll.

„War es wegen ihr? Das Mädchen was vorhin da war?" frage ich weiter. Er nickt leicht. Natürlich.

„Bist du sauer?" „Nein," sage ich leise, „enttäuscht aber schon eher. Du hättest mit mir reden können, Tommy."

Er nickt verständnisvoll. „Ich weiß das war nicht was dich bedrückt. Oder nicht alles."
„War es was sie gesagt hat?" „Bill hat schon gesagt ich soll ihr nicht zuhören."

„Hast du ihr zugehört?" Ich nicke leicht.

„Prinzessin, guck mich an," sagt er und dreht mein Kopf zu sich, „Du bist das schönste Mädchen der Welt. Zumindest für mich. Ich will dich und nur dich, für immer. Du kannst mir glauben, mich interessiert kein anderes Mädchen was mir über den Weg läuft."

„Wenn du mir das nicht glaubst ist das deine Sache. Aber ich meins halt ernst."

Ich schaue kurz von ihm weg, und wieder zu ihm hin. Irgendwas muss klick gemacht haben, aber er hat gleichzeitig mit mir angefangen zu lachen.

„Ist alles wieder gut?"
„Ja schon."

Lüge.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt