Taehyung
Bei Gott, ich fasse Jungkook DA an. Er stöhnt laut auf und meine Finger zucken sofort zurück. "Hab ich dir weh getan?" frage ich erschrocken, doch Jungkook schüttelt den Kopf. Also traue ich mich wieder meine Finger um das warme harte Fleisch zu legen. Es ist ja nicht so als wäre ich noch nie hart gewesen, aber angefasst habe ich mich selber nie. Das hier ist das erste mal das ich einen Schwanz in der Hand habe und er ist groß. Sachte streicheln meine Fingerspitzen erkundend über seine Spitze und ich bin erstaunt wie heißt er dort ist. Meine Finger schieben sich weiter nach unten und letztlich legen sie sich ganz um den Schaft. Ich streichel ihn hinauf und wieder runter. "Ich hab das noch nie gemacht.. wenn es nicht gut ist, dann sag es bitte." hauche ich und spüre wie mein Herz so schnell schlägt, das ich es sogar in meinen Ohren spüre. Aber das Jungkooks Finger sich an mich krallen, das sein Atem eben so schnell geht, das gefällt meinem Omega. Er will seinen Mate erfreuen und das wir es sind die Jungkook diese Töne entlocken, das lässt ihn die Brust schwellen und meinen Körper reagieren.
Jungkook
Dass Taehyung mich anfasst, lässt es so anders sein, so schön und sanft, dass ich das Gefühl habe unter seinen Berührungen zu zergehen. Ich bekomme kaum Luft und trotzdem küsse ich ihn. Meine Hand gleitet über Seide und ich genieße seinen Duft so sehr, dass ich seinen Hintern knete und erst gar nicht mitbekomme, was ich da tue. "Hör nicht auf", raune ich, als er keucht und beiße sanft in seine Unterlippe, "Ich mag was du machst und wie du gerade duftest." Ich drücke seinen kleinen Arsch und küsse ihn wieder, stoße mich seiner Hand entgegen und suche mit geschlossenen Augen nach noch mehr Nähe, als ich über seine Lippen lecke.
Taehyung
Ich bekomme kaum noch mit was ich oder was er macht. Diese ganzen Empfindungen, die auf mich einprasseln, machen meinen Kopf ganz wirr. "Jungkook.." keuche ich und meine Hand gleitet weiter auf und ab, während er sich mittlerweile verlangend meiner Hand entgegendrückt. Mein Hintern pulsiert unter seinen Berührungen und mein Körper schmiegt sich an seinen. Mir ist heiß und es wird immer heißer zwischen uns. Unsere Lippen treffen immer weniger aufeinander, mehr liegen sie offen auf den Lippen des anderen. Schwer atmen wir einander an und doch schaffe ich es meine Zunge an seinen Lippen entlanggleiten zu lassen und seinen Geschmack in mir aufzunehmen. Jungkooks Geschmack nach Morgentau im Frühling lässt mich stöhnen und mein Griff um ihn wird fester. Meine Hand bewegt sich schneller, ob das so richtig ist, stelle ich nicht mehr in Frage.
Jungkook
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, doch plötzlich ist meine Zunge in Taehyungs Mund und sein Geschmack zusätzlich zu seiner Hand, lässt mich Sterne sehen. Mein Körper zuckt und mein Samen verteilt sich über seine Finger, während sein Mund mein tiefes Stöhnen auffängt. Ich fühle mich so erschöpft und glücklich. Mein ganzer Körper kribbelt und fühlt sich gleichzeitig leicht und schwer an. Ich brauche einen Moment, um wieder denken zu können und überhaupt Worte zu formen. "Darf ich auch?", flüster ich und schiebe meine Hand über seine Hüfte, "Ich könnte deine Hose öffnen und deinen Hintern anfassen, bis du auch glücklich bist. Ich hörte, dass Omegas es dort lieber mögen."
Taehyung
Meine Augen werden groß und ich sehe ihn verwirrt an. Mich an meinem Hintern anfassen? "Ich hab mir dort nicht einmal selber angefasst Jungkook.. ähm.." sage ich nicht sonderlich geistreich. "Du kannst es versuchen, aber das zählt noch nicht dazu meine Ehre zu verliere, oder?" frage ich, denn dann dürften wir uns nicht mehr binden.
Jungkook
Ich blinzel als ich ihn ansehe und bekomme rote Wangen. "Das... also... Ich weiß es nicht", gebe ich zu und seufze, "Ich will keinen Fehler machen. Sie werden sicher prüfen, ob du noch unberührt bist. Wenn sie dann deswegen sagen, dass du nicht mehr mein Mate werden darfst... Daran will ich nicht denken." Meine Lippen legen sich sanft auf seine und meine Hand streichelt über den seidigen Stoff. "Ich will dich glücklich machen, aber wenn wir einander dadurch verlieren... das kann ich nicht", flüster ich und plötzlich klopft es wieder an der Tür, worauf Taehyung die Hand erschrocken zurückzieht. Als ein Diener in meine Gemächer kommt, ziehe ich die Decke schützend über den kleinen Omega neben mir und setze mich auf. "Wie könnt ihr es wagen?", knurre ich und der Bedienstete bleibt stehen. "Hoheit, der König verlangt euch zu sehen und es duldet keinen Aufschub. Verzeiht, wenn ich..." Seine Nase zuckt und als seine Wangen rot werden, glüht mein Kopf. "Bitte, es ist Zeit für euer Bad und dann findet euch bei seiner Hoheit ein."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...