029

14 2 0
                                    

,,Nein! Wir machen es jetzt!"

Alexis seuftzt. Dann bedeutete er mir, ihm zu folgen. Auf wackligen Beinen tat ich dies.

Im Kellerflur angekommen legt Alexis seine Hand an die Klinke. Dann sah er mich nochmal fragend an. Unsicher nickte ich.

Dann öffnete er die Tür zu ihrem Raum. Drinnen saßen schon Steven und all meine Brüder.. Stiefbrüder.

Mit wackeligen Beinen ging ich zu dem Sofa und setzte mich allen gegenüber.
Steven setzte sich mit seinen Ellebogen an seinen Knieen abgestützt und stützte sein Gesicht.

Dann seuftzte er. ,,Minou.. Meine kleine Prinzessin.. Warum nur musst du so unglaublich neugierig sein.. Jetzt haben wir den Salat!" Irgendwie stieg die Wut in mir.

,,Es gibt mehrere Gründe!" Sagte ich scharf.
,,Angefangen damit das mir niemand sagt das ich euren 'Besuch' nicht sehen darf!

2. Das Ihr einfach so tausende, wenn nicht sogar Millonen an Doller auf dem Tisch liegen habt. Dazu kommt noch die Karte auf dem Tisch.

Seattle rot eingekreist! Und einen Weg, ich glaube an der Highschool vorbei Richtung Park.. Mehr weiß ich grad nicht mehr! Ach ja! Und die Waffen die ebenfalls einfach so auf dem Tisch lagen!!"

Alle starrten mich an. Ich lächelte leicht. ,,Ich habe eine ziemlich hohe Auffassungsgabe!" Als mich fragende Blicke ansagen rollte ich mit den Augen.

,,Das heißt ich kann mir gut Sachen merken!" ,,Ohh ach so, aber natürlich!"
Sagte Steven. ,,So also entweder ihr plant einen Raubüberfall auf eine Bank, obwohl ihr es bei dem Geld nicht nötig hättet.. oder.. oder.."

Ich konnte es nicht aussprechen. Steven wurde nervös und sagte ,,Eee-Es ist eine Art Beruf! E-Ein Job!"

Prüfend sah er zu den Jungs, so als wolle er sich vergewissern das er es richtig erklärt.

,,Wir.. wir helfen Menschen.. anderen Menschen eine.. Lehre zu erteilen!" Sagte er. Es viel ihm offensichtlich schwer die richtigen Wörter zu finden, da er immer wieder Pausen einlegte.. 

,,Eine Lehre?" Fragte ich nach.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt