Love talk p.7 ende

117 7 0
                                    

-Han POV-
Zwei Wochen sind vergangen seit ich den Kontakt mit Chan abgebrochen habe, ich dachte darüber wieder ihn anzurufen da das was er machte verständlich war.
Ich zog mich um und ging zur Schule, in der
Schule traf ich auf Felix, seungmin und Minho,
Auf dem Weg in die Klasse mit denen sah ich einen Motorrad Helm das mich an Chans erinnerte, ich blieb stehen und sah es mir genau an biss ein Schüler kam und es aufzog, die haben wohl den selben Helm.
Im Unterricht konnte ich auch nur an ihn denken "Jisung" sagte der Lehrer genervt ich guckte sofort zum Lehrer der mir sagte das ich mich konzentrieren soll.
Ich dachte dran einfach auf meine Gefühle zu hören, nach dem Unterricht erzählte ich meine Freunde von den Gedanken über Chan.
„Wenn du so fühlst solltest du mit ihn reden" sagte Felix.
Nach der Pause gingen wir wieder ins Unterricht, auf dem Weg zu meinen Sitzplatz sah ich etwas auf meinem Schreibtisch liegen, eine Blume und einen Brief.
„Ouuu einen Verehrer?" rief seungmin von hinten „Nein.. es ist von Chan" antwortete ich
„Dann öffne es, worum geht es!?????" sagte der interessierte Felix.
Ich öffnete es,

‚Lieber Jisung,
Es tut mir zutiefst leid wenn ich dich ferletzte, es war nie meine Absicht. Ok doch.. aber nur am Anfang, während ich dich kennenlernte bemerkte ich das ich mich in dich ernsthaft verliebt habe, ich kann nur noch an dich denken.
Ich liebe dich Han jisung, es ist komplett Deinen Entscheidung ob du mir verzeist aber bitte, gib mir noch eine Chance.
Ich habe die Gang verlassen und fing an zur Uni zu gehen, für dich würde ich alles weg geben und ein besserer Mensch werden.'

Diese Worte bedeuteten viel für mich da er sich wirklich versucht hat zu endern und dran immernoch arbeitet.
Nach der Schule ging ich zu dem Ort wo chan immer ist wenn er nachdenken will, dort traf ich ihn natürlich.
Ich schlich mich von hinten zu ihn und umarmte ihn dann.
Er hat sich kurz erschrocken doch als er bemerkte das ich es war drehte er sich sofort um und küsste mich „ es tut mir wirklich leid für all den Stress die ich dir gab, ich liebe dich" sagte er und gab mir noch einen langen Kuss.

Nach all dem Problemen und so sind wir zusammen gekommen und in einer glücklichen Beziehung.

__________________________________
Hi, das ist das Ende von love Talk.
Diese Geschichte war echt lang oder?
Ich glaub vielleicht wird die nächste dann kurz.
Danke fürs lesen ❤️

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt