Kapitel 1 - heart of a warrior

279 31 20
                                    

‚Und vielleicht tut das Date auch etwas für ihre Seele?'

Auf den folgenden Seiten finden sie die wichtigsten Daten über unsere zu versteigernden Singles. Jede Dame und jeder Herr musste sich den Fragen unseres fachkundigen Amors und Auktionators stellen.

Nummer 23

Name: Dr. Magnus Bane – Kinder- und Jugendheilkunde

Alter: 29 Jahre

Wo arbeitest du?

Rochester. Ich bin in der Facharztausbildung und habe die Hälfte bereits hinter mich gebracht.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Kollegen?

Ich würde sagen, professionell gut.

Hast du einen Spitznamen? 

Nein.

Welche drei Dinge machen dich richtig wütend? 

Das ist eine schwierige Frage. Das letzte Mal war ich auf meinen Partner wütend und danach habe ich erkannt, dass Wut uns nicht weiterbringt. Im Gegenteil. Es verleitet uns dazu Dinge zu sagen, die wir nicht wieder zurücknehmen können und bereuen. Reue in Verbindung mit Trauer führt ebenfalls zu Wut. Diesen Kreislauf zu durchbrechen ist schwer.

Bei welchem Song kommen Erinnerung bei dir hoch?

Davon gibt es viele und nicht alle sind gut. Aber auch hier ist es wie mit den meisten Dingen im Leben. Ein Kreislauf. Wir haben eine Erinnerung, versuchen damit zu leben und der kleinste Impuls katapultiert uns zurück in diese Zeit.

Was war dein peinlichster Moment?

*lacht* Frag mich das nochmal wenn ich auf dieser Bühne stehe.

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Loyal, ehrlich, liebenswert.

Und wie würdest du dich beschreiben?

Ich arbeite zu viel und trinke zu viel Kaffee. *grinst*

Was sind die wichtigsten drei Dinge in deinem Leben?

*überlegt sehr lange* Gesundheit

Städtetrip oder Strandurlaub?

Städte. Definitiv. Ich liebe es neue Orte zu entdecken.

Strand oder Berge?

Wenn ich mich entscheiden müsste, eine Berghütte in Kanada. Ohne Kontakt zur Außenwelt. Einfach nur die Natur, mein Partner und ich.

Bestellst du lieber Essen oder kochst du gerne selbst?

Kochen. Definitiv. Wenn es meine Zeit zulässt, dann koche ich sehr gerne und ausreichende Mengen. Am liebsten zusammen mit Freunden. Ich habe gerne Menschen um mich, auch wenn mein Berufsalltag schrecklich vollgepackt mit allen erdenklichen Begegnungen ist.

Was war die bislang größte Herausforderung in deinem Leben und wie hast du sie bewältigt?

Darüber möchte ich nicht sprechen.

Hast du Angst vor dem Tod?

Ich bin von Tod umgeben.

Was ist die schönste Erinnerung an deine Kindheit?

Als ich das erste Mal mit meiner Mutter eine klassische Ballettaufführung besucht habe. Das war magisch und wünschte mir nichts sehnlicher, als auf dieser Bühne zu stehen. Die Frage nach meinem Berufswunsch als Kind hat sich hiermit erledigt. Ich wollte immer Meistertänzer werden. Leider fehlt mir jegliches Talent und Männer tanzen eher selten auf Spitze. Es gibt sie, die en pointe tanzenden Jungs. Selten, Mutter Simone im Ballett „La Fille mal gardée zum Beispiel. Das nennt sich „Rockrollen", in welche Männer Frauenrollen mimen. *lächelt durchgehend beim erzählen*

Wofür bist du am meisten dankbar in deinem Leben?

Dafür, dass ich am Leben bin.

Wärst du bereit Kompromisse in der Beziehung einzugehen?

Natürlich. Aber das erwarte ich von meinem Partner ebenso.

Freundschaft plus, Affären, offene Beziehung. Wie stehst du dazu?

Kein Kommentar

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich fotografiere gerne und ich gehe wahnsinnig oft, also wenn es meine freie Zeit zulässt ins Theater oder Musical. Natürlich auch ins Ballet und ich bin einem guten Essen nie abgeneigt.

Dinge, die du in deiner Freizeit nie machen würdest?

Joggen. Ich hasse joggen. Solltet ihr mich eines Tages rennen sehen, dann ist es ernst. Ich laufe nie und Sport ist allgemein überhaupt nicht mein Ding. Außer tanzen. Tanzen mache ich ganz gerne.

Was wäre für dich ein Trennungsgrund?

Untreue und Geheimnisse. Ich finde, man sollte in einer Beziehung immer ehrlich zueinander sein.

Abschließende Worte

Warum habe ich das Gefühl, dass ich einen Fragebogen für meinen potenziellen Ehepartner ausgefüllt habe? *lacht*

*************************************************

Grindr Profil von MagicMags

'Sei vorsichtig bei dem was du dir wünscht.'

Single. Offen für Abenteuer und unkomplizierte Dinge. Keine Zeit für Dates mit Kerzenschein.

Gewicht: 80kg

Ethnisch: asiatisch-amerikanisch

Körpertyp: Athletisch

Geschlecht: Mann

Position: Top

Beziehungsstatus: Single

Suche nach: Chat, Treffen

NSFW-Bilder akzeptieren: Ja

Treffen bei: Bei mir, Bei dir

HIV-Status: negativ

HIV-Status: negativ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Burning hearts - Malec short storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt