Kapitel 48

133 6 0
                                    

Yukikos Sicht:

Meine Augen weiteten sich im Moment, wo Sakura in Sasukes Rücken einstechen wollte, doch sie hielt sich selbst ab.

>>Sie kann es nicht weil sie ihn liebt...<<

Ich war schockiert , als Sasuke sie plötzlich würgte und ihr das Messer klaute.

,, Sasuke nicht!", riefen ich und Sensei Kakashi gleichzeitig und versuchten einzugreifen.

Gerade als ich dachte, dass Sasuke etwas wirklich Schreckliches tun würde, kam Naruto und rettete Sakura aus Sasukes Griff.

,, Naruto...", sagte ich überrascht.

Währenddessen griff Kakashi Sasuke an und es kam zu einem Kampf an der Wand des Brückenbeins. Ich ging neben Naruto und Sakura. Wir drei beobachten still den Kampf.

>>Sasuke...du hättest fast...nein...<<

Dann landeten Kakashi und Sasuke außer Atem wieder auf dem Wasser. Wir vier schauten Sasuke an, der uns kalt anstarrte.

,, Ich hab über die Wahrheit von Itachi erfahren...von diesem Typen Namens Tobi...", fing Naruto an zu sprechen.

,, Ich weiß nicht ob er die Wahrheit ausspricht, aber es ist egal...was du getan hast...ist verständlich. Ich werde dich aus diesem Loch rausholen", sagte Naruto während Sasuke kurz still blieb.

,, Sasuke, Naruto wollte dich nur schützen...", fing Sakura an zu sprechen.

,, Vor was beschützen?"

,, Vor der Rache, es ist der falsche Weg Sasuke...Bitte versteh doch! ",rief ich.

,,Nein, du verstehst es einfach nicht. Und bitte versuch nicht einmal, mir eine Art Vortrag zu halten. Ich weiß, was ich tue.", schaute Sasuke kalt.

Sasuke!-", versuchte Naruto zu sprechen

,, Was willst du von mir? Mehr über Vergebung und Freundschaft sprechen ? Ich habe es satt. Lass mich in Ruhe!", rief Sasuke wütend Naruto zu.

,, Sasuke!", rief ich.

,, Yukiko... Du bist so blind für das Elend dieser Welt, dass du es einfach nicht siehst. Wer hat Konohas regierenden zu Führern gemacht? Sie sind nicht einfach vom Himmel heruntergekommen, weißt du? Die Leute folgen ihnen und hören ihnen zu, weil sie mit dem einverstanden sind, was sie sagen. Und außerdem, ist der Mord an unschuldigen Menschen in Ordnung, nur weil sie in einen bestimmten Clan geboren wurden? Ist es richtig, dass sie mein ganzes Leben zerstört und meine und deine ganze Familie getötet haben?", starrte mich Sasuke an.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und meine Lippen fingen an zu zittern. Er hob plötzlich langsam seine Hand nach mir.

,, Komm mit mir..."

Ich antwortete nicht während meine Hand zitterte.

>>Was soll ich tun...irgendwie hab ich zweifel bei beiden Seiten...<<

,, Yukiko hör nicht auf ihm!", rief Sakura.

,,Es ist mir egal, ob mich alle hassen, aber ich werde Gerechtigkeit für meine Familie haben. Also frage ich noch ein letztes Mal... Willst du mitkommen?", wiederholt Sasuke seine Frage.

,, Sasuke...ich kann nicht...ich verstehe nur nicht. Was hast du nur alles angestellt? Wie bist du so weit gekommen, dass du bereit bist Leute um dich herum zu verletzen? Das alles ist nicht fair! ", schluchzte ich in Tränen während alle mich besorgt ansahen und Sasuke mich anstarrte.

,, Komm bitte zurück...Das bist nicht du...Ich liebe dich", sagte ich in Tränen und hielt meine Hand fest an meiner Brust.

,, Hör auf mit deinem erbärmlichen Betteln! Und hör auf so zu tun, als hättest du mich jemals gekannt! Mach weiter, weine so viel du willst, es wird nichts ändern. Ich dachte du wärst stärker. Liebe ist eine Schwäche, und Schwäche ist etwas, das ich verachte. Ich fange an dich langsam zu hassen", sagte Sasuke kalt.

,,Du hasst mich...?", ich starrte ihn in Tränen an und spürte, wie er mir das Herz brach und meine Brust schmerzte.

,,Aber das...kann doch nicht sein...damals...du hast mich geküsst...und wir waren doch auch Freunde...du hattest mir auch versprochen mich zu beschützen...du meinst es bestimmt nicht so...Sasuke", sagte ich während ich das Wasser anstarrte.

,, Warum erwähnst du immer wieder diesen dummen Kuss von damals? Es war einfach ein dummer Fehler. Aber  ich kann die Vergangenheit sowieso nicht ändern. Wenn du deinen Mund öffnest, wird mir schlecht. Also tu dir selbst einen Gefallen und geh einfach weg. Ich hasse dich mit meinem ganzen Herzen", sagte er sehr verletzende Worte.

>> Er hasst mich...<<, dachte ich während meine Augen noch mehr tränten und ich anfing unscharf zu sehen.

,, Sasuke!!!! Nimm das zurück! ", brüllte Naruto und ballte seine Fäuste.

,,Halt den Mund... Jetzt verschwinde!!", aktivierte Sasuke plötzlich sein Chidori.

Ich schnappte überrascht nach Luft, als Naruto und Sasuke aufeinander zuliefen und einen starken Angriff ausführten. Wie auf dem Dach des Krankenhauses damals prallten Rasengan und Chidori aufeinander. Danach fing Kakashi Naruto auf und eine Art weiße menschliche Gestalt fing Sasuke auf, der fast gegen die Steinmauer knallte. Naruto und Sasuke atmeten schwer und kamen langsam wieder auf ihren Füßen.

,, Was zum...", murmelte ich als ich plötzlich sah, wie sich Strudel neben Sasuke bildeten.

Der maskierte Mann tauchte neben Sasuke auf und mir stockte der Atem. Das letzte Mal als ich ihn sah, war ich fast in einer Explosion gestorben.

,,Was geht hier vor Sasuke?...Lass uns gehen", kniete sich er vorsichtig zu Sasuke hin.

>> Er arbeitet also wirklich mit Akatsuki zusammen...Warum überhaupt mit dem Kerl, der ebenfalls Mitglieder unseres Clanes ermordet hat? Ich kann nicht klar denken<<, wischte ich meine Augen

,, Warum nur? Warum bist du so sehr auf mich fixiert!?", rief Sasuke wütend Naruto zu.

,, Weil du mein Freund bist...", sagte Naruto.

Naruto und Sasuke starrten sich kurz an, während der Wind wehte.

Ich blickte dann Sasuke noch ein letztes Mal in den Augen und sah dass er bisschen traurig schaute.

,, Lass uns gehen", teilte er dem Mann mit und gemeinsam mit dem Akatsuki Mitglied verschwand er.

Wir alle standen immernoch auf dem Wasser.

>> Warum lebe ich nur?<<

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt