Wir sind erst losgefahren als wir alle wach waren, weil keiner von der Crew noch fahren wollte.
„Also, wohin fahren wir jetzt?" frage ich in die Runde, während ich mit einer Schüssel Müsli auf dem Sofa sitze. „Frankfurt, oder?" „Ja, Frankfurt."
Ich war noch nie irgendwo außer in Magdeburg und Altstadt.. Das ist so aufregend.
„Wie lange fahren wir?" frage ich und schaue auf die Uhr. „Ungefähr zwei Stunden." ruft der Fahrer von seinem platz. Ich nicke und esse weiter.
Ich werde mich womöglich niemals an so eine Tour gewöhnen.
„Wir haben aber heute kein Konzert. Erst morgen." sagt Gustav. „Also haben wir heute den ganzen Tag Zeit zusammen?" fragt Sam in einem frohen Ton. Gustav nickt und lächelt. Ach Gustav und Sam, Traumpaar.
Ich forme meine Hände zu einem Herz und halte sie hoch. „Valerie komm mal wieder auf den Boden." sagt Sam genervt.„Traumpaar." provoziere ich sie und Sam streckt ihre Zunge raus.
Tom legt seine Hand auf meinen Oberschenkel, „wir sind hier das Traumpaar." flüstert er mir ins Ohr. „Findest du?" „Ich weiß es, Prinzessin."
___
Raststätte Nummer drei, weil Sam schon wieder auf Klo muss. „Wie kann ein so kleines dünnes Mädchen so oft aufs Klo müssen?!" „So klein und dünn ist sie gar nicht Gustav, außerdem trinkt sie sehr sehr viel."
Sam geht mit Gustav, Bill und einigen von der Crew Richtung Klo.
Während Tom und ich schon mal in die Tankstelle gehen, um Süßigkeiten und essen zu holen.„Skittles!" ruft Tom und läuft schnell zum Skittles-Ständer. „Du bist süchtig nach skittles, ist das möglich Tommy?" „Ich? Nein! Niemals!"
Wir stellen uns an, bezahlen und gehen wieder in den Bus.
Die anderen kommen keine zwei Minuten später nach.A/n: es tut mir so leid das ich so inaktiv bin, aber ich hab so wenig Zeit für Wattpad kn letzter Zeit. Und am Wochenende hab ich auch keine Zeit😭
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...