Was für eine Hochzeit

9 0 0
                                    

Erzähler POV :
Als der Krankenwagen an kam,brachten sie Nina mit einer Trage ins Krankenhaus. Luc fuhr im Krankenwagen mit und die Eltern kamen mit ihrem Auto nach. Als die Eltern ankamen war Nina schon in einem Zimmer voll mit Ärzten . Luc war voller Zorn und wollte die Mutter seiner festen Freundin schlagen. Er stand auf und bereitete sich auf einen Schlag vor. Bevor das ging, ging der Vater dazwischen und musste Luc beruhigen.Nach ungefähr 1 Stunde kamen die Krankenschwestern raus und der Arzt kam auf sie zu. Der Arzt begann an zu erzählen, wie es Nina ging.

Luc POV:
Ich hörte Aufmerksam zu und mich schockte es, was so ein Schlag aus machte. Nina hatte eine große Platzwunde, da sie sich anscheinend noch auf dem Boden weh getan hatte. Meine Schwiegermutter wird was erleben! Aber das wichtigste ist, dass es Nina gut geht.Im Moment stehe ich vor ihrem Bett und betrachte sie, sie ist wirklich schön. Ich krammte in meinen Hosentaschen eine Box und hielt sie vor mich. Als plötzlich Nina aufwachte, tat ich die Box schnell weg.,,Nina, wie geht es dir?", fragte ich sie, wobei ich ihr ein Glas Wasser gab.,,Gut", flüsterte sie. Es tat weh, sie so am Boden zerstört zu sehen.

Erzähler POV:
Nach ein paar Tagen wurde Nina entlassen, aber sie ging nicht nach Hause sondern zu Luc. Sie gab ihrem Vater Bescheid, aber er antwortete nicht. Sie fand es komisch, aber ging trotzdem zu Luc. Als sie die Tür aufmachte, war sie geschockt und Tränen schossen aus ihren Augen.

Nina POV:
Luc kniete vor mir und hielt eine Box mit zwei Ringen drin, zu mir hin. Er sagte mit stolz,aber trotzdem nervös:,, Nina Loris willst du meine Ehefrau werden?"Ich konnte nicht denken, dass brauchte ich wahrscheinlich sowieso nicht, denn ich schrie ein lautes JA! Alle fingen an zu klatschen und da bemerkte ich erst meine Familie.

⚠️Erwähnung von Smut oder Ähnlichen ⚠️

Luc POV:
Nach unserer Hochzeit hatten mir nochmal Sex oder besser gesagt mehrmals, aber dieses Mal ohne einen einzigen Kondom. Wir hatten bei verschiedenen Orten Sex gehabt oder uns einfach befriedigt . Das erste Mal auf der Hochzeit in der Toilette, dort waren wir nur 5minuten, da jemand bemerkte, dass wir fehlen.Das zweite Mal im Auto, wir hatten uns nur befriedigt und angefasst, da uns jemand zum Hotel für eine nach Feier fuhr, sonst wären wir wohl schon nackt gewesen. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Das dritte Mal wurde Nina nur befriedigt, ich hatte ihr nämlich einen Vibrator im Auto eingesteckt ohne das sie es merkte,aber als sie es merkte fiel sie fast um.Die ganze Zeit spielte ich mit den Knöpfen und musste sie ab und zu an grinsen,sie ist mindestens 6 Mal gekommen. Das vierte Mal war im Pool, es waren paar Leute und Bedienstete noch da, so dass wir nicht nackt sein konnten, aber Nina war sehr leicht bekleidet und somit habe ich sie bestraft. Sie hatte den Vibrator nicht ausgesteckt und so tat ich ihn auf den höchsten Level. Als wir im Pool waren rutschte sie auf meinem Glied herum, wobei ich den Vibrator auf mir spürte.Sie machte mich so steif und als ich schon den freien Bikini abziehen wollte, stand sie auf und ging auf die Toilette. Dort war das fünfte Mal, ich zog ihr den Slipper runter und tat meinen steifen Penis in sie. Wir bewegten uns ungefähr 10minuten, als jemand rein kam und uns suchte.Ich grinste Nina an und stieß kräftig in sie, sie musste ein Stöhnen zurück halten, aber ein leises kam raus. Die Person klopfte ein paar Mal, aber ging dann, ich holte mein Penis raus und Nina zog ihren Slipper wieder an. Aber sie machte mich wieder steif, indem sie sich runter beugte und meinen Penis ab leckte, dann strich sie noch kurz drüber und ging dann raus. Ich musste mir dafür eine Strafe überlegen. Das sechste Mal war im Hotelzimmer, dort war es aber auch nur 1 Stunde, da dass Zimmer anscheinend um reserviert wurde, aber als wir im anderen Hotelzimmer ankamen, durften wir noch 3 Stunden warten. In dieser Zeit war das siebte Mal, aber Sex hatten wir nicht. Wir beide hatten einen Vibrator ins uns gesteckt und jeder von uns hatte vom anderen die Fernbedienung. Ich ging hoch und runter, genauso wie Nina es bei mir tat. Als das Zimmer endlich leer war, wurde uns noch gesagt das dieses Zimmer dicht ist, also niemand draußen was hören kann, was wir drinnen machen. Die Tür schloss sich und Nina war nackt.Das war das achte Mal. Nina zog mir meine Hose runter und ich zog mir mein T-shirt aus. Nina berührte mein Glied und war nicht überrascht, dass es steif war. Ich nahm Nina und warf sie aufs Bett und fasste vom unten in sie rein. Sie war feucht und ich war steif. Ohne Vorwarnung stoß ich in sie rein und sie stöhnte laut auf. Es vergingen ungefähr 7Stunden in denen wir nur Sex hatten. Manchmal nahmen wir uns Sex Spielzeuge oder Handschellen, sodass wir mega viel Spaß hatten. Am Morgen steckte ich ihr wieder einen Vibrator ein und hatte ihn bis zum Nachmittag auf dem höchsten Level gelassen, das neunte Mal. Das zehnte Mal nahm Nina mich in die Toilette und zog mir meine Hose aus. Sie nahm mein Glied ins Mund und lutschte dran, was mich zum Stöhnen brachte. Dann zog ich ihr Top aus und nahm ihre Brüste in meine Hand, in der Zwischenzeit machte Nina ihr BH weg. Ich ging runter und nahm einen der Brustwarzen in meinen Mund, die andere masierte ich, was Nina wiederum zum Stöhnen brachte. Wir hörten nach einiger Zeit auf und gingen auf unser Hotelzimmer. Ich schloss die Tür zu und Nina verdeckte mir meine Augen und sagte mir, ich solle kurz so stehen bleiben. Ich nahm mein Handy raus und es vergingen mindestens 2 Stunden, als ich fragte was sie mache, sagte sie einfach, sie packe noch kurz fertig und mache dann die Überraschung fertig. Als sie dann fertig war, war eine halbe Stunde vergangen. Aber es lohnte sich,denn Nina stand ohne Klamotten vor mir und zeigte aufs Bad. Das war das elfte Mal. Ich fing an sie zu küssen und sie tat ihre Zunge rein, es war ein Kampf den ich gewonnen habe. Im Bad taten wir es in der Badewanne. Um 20Uhr wurden wir abgeholt und zu mir nach Hause gebracht, wo jetzt auch Nina wohnt. Zuhause angekommen, hatten wir einen ganzen Tag nur Sex, was zum zwölften Mal kommt.Natürlich aßen und tranken wir zwischendurch,denn dass braucht man schließlich. Insgesamt hatten wir so 12 Mal Sex, hatten uns befriedigt und angefasst, geküsst und getanzt. Es war eine schöne Hochzeit, aber am aller schönsten war Nina, besonders als ich sie vernascht haben.

⚠️Zuende⚠️

Nina POV :
Nach zwei Monaten kamen meine Tage nicht mehr und deshalb kaufte ich mir einen Schwangerschafts test. Es war positiv. Ich war schwanger und der Vater ist Luc!

1163 Wörter
Ein längeres Kapitel, da es das letzte vor dem Epilog wird. Ich hatte viel zu tun, darum kommt erst jetzt ein neues Kapitel. Habt noch einen schönen Tag oder schöne Nacht.

Ein anderes langweiliges Jahr, oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt