58

457 41 4
                                    

Jason Sicht
Ich sah langsam auf und sah ihn an. Mein Blick lag einfach auf ihn. Könnte ich damit leben,das er nicht weiß was es wird? Was ist wen es hinter mein Herz bricht? Könnte ich es vohrallem für Liam? Er mag Louis jetzt schon,was ist wen er hinter nicht mehr bei uns ist? Es würde auch Liams Herz brechen. Ich spürte was an meiner Hand und sah dahien. Louis hilt meine Hand und strich leicht über meinen Handrücken. Meine Haut fing leicht an zu krippel. Ich sollte es auf mich zu kommen lassen. Man wird es hinter sehen was dabei raus kommt. Ich lächelte leicht und drückte seine Hand leicht. Ich nickte einfach nur und küsste seine Hand.
"Sollen wir den Film weiter sehen?"fragte Louis.
"Können wir dabei auch kuschel?"fragte ich mit roten Wangen.
"Natürlich"grinste Louis.
Ich ruschte wieder zu ihm und kuschelte mich an seine Seite. Louis schlang sein Arm wieder um mich aber hilt meine Hand weiter fest.
"Wie sieht es wegen den Artz am Montag aus?"fragte Louis.
"Wir frühstücken erst und dann gehen wir dahien und dann mal sehen Liam muss an den Tag nicht in den Kindergarten"erklärte ich.
"Denkst du er kommt mit den neuen Hörgerät klar?"fragte er.
"Mh weiß nicht bis jetzt hat es immer gut geklappt aber wiederum hat Liam zur Zeit auch Probleme mit den Ohr"meinte ich und runzelte leicht meine Stiren.
Louis strich mir über die Seite.
"Wie hast du es eingelich mit bekommen das er nicht richtig hören kann?"fragte Louis.
"Es ist eingelich im Kindergärten aufgefallen zu Haus ist mir das nie aufgefallen dadruch das es hier ruhiger ist als im Kindergarten"erklärte ich und kuschelte mich enger an ihn.
Louis küsste nur meine Stiren und wir sahen weiter den Film. Es kammen Schritte zu und also sah ich zur Tür. Liam kamm mit seinen Kuscheltier zu uns.
"Was ist los Engel?"fragte ich besorgt.
Dabei setzte ich mich richtig auf.

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt