Dunkle Gedanken

287 12 1
                                    

„Ich kann mich in Hogsmeade nichtmehr sehen lassen, nach dem Tag heute." seufzt du bedrückt und lässt dich aufs Sofa in Snape's Wohnzimmer nieder.

„Allen Anschein nach...stimme ich zu." brummte er amüsiert.

„Schön, das ich Sie unterhalten konnte." erwiderst du launisch.

„Das habe Sie, in der Tat. Ich hoffe Sie treffen beim Zaubern...auch direkt ins Schwarze." sagte er grinsend.

Du wolltest weiter beleidigt sein, aber konntest dir ein Lächeln nicht verkneifen.

„Worauf Sie sich verlassen können, Professor."

„Gut für Sie." Stellte er fest.

„Ich möchte Ihnen das Geld zurückgeben." fällt dir ein und du stehst wie von einer Wespe gestochen auf.

„Nicht nötig."erwidert er.

„Doch, Sie müssen nicht für mich zahlen." gabst du zurück und merkst wie sich das anhörte.

„Ich meine...mir nicht aushelfen." korrigierst du dich.

„Hm, das war das einzig und letzte Mal. Aber wenn Sie das wieder gutmachen wollen, Mrs. Dolohow." raunte er in seiner tiefen geschmeidigen Stimme und beugte sich langsam über dich, sodass dein Herz wild pochte.

„Dann..., Sir?" fragst du schnell atmend.

„Korrigieren.Sie.Endlich.Die Tests." betonte er wörtlich nach einer ewigen Wirkungspause und lies dich aufwachen, aus deinen falschen Gedanken.

Du hättest dich lieber anders revanchiert...

„Mhm..." presst du nervös heraus und verlierst dich weiter in seinen Augen, die dich eindringlich musterten.

Seine linke Augenbraue hob sich.

„Was dachten Sie denn,Mrs. Dolohow?" flüsterte er dir wissentlich zu, da dein Körper dich verriet.
Deine Beine rieben nervös gegeneinander und sein Blick wanderte an dir entsprechend hinab und wieder hinauf.

„Nichts..." flüsterst du ohne Stimme und fummelst mit der rechten Hand an deinem Rockzipfel, während du deinen Blick zur Seite lenkst.

Sein Kopf lag nur 10 cm seitlich von deinem entfernt und er beäugte deinen freiliegenden Hals.

Er wusste, das du dich ihm hingeben würdest. Er musste es nur einfordern, aber wo sollte das hinführen. Er beugte sich auf um sich Luft zu schaffen und seine Fantasie zu bremsen. Wie er dich auf der Stelle nimmt und in die Sitzfläche des Sofas drückt.

Bei Merlin, wie sehr er dich wieder beschmutzen wollte. Nein. Das war nicht in Ordnung, das war nicht hinnehmbar.

„Sir...uh...darf ich aufstehen?" fragst du zaghaft, während er dich weiter fixierte.

„Sicher..." sagte er heiser und räuspert sich.

Nervös stehst du auf wackeligen Beinen auf, deine Mitte war bereits nass und du musstest dringend dein Höschen wechseln. Er machte dich Wahnsinnig, das eben reichte schon aus.

„Die Tests?" fragtest du mit schwacher Stimme.

„Mh?...Achso, liegen bereits in ihrem Zimmer." antwortet er dir knapp und ging hinaus.

„Ich muss noch...etwas erledigen, Mrs. Dolohow. Lassen Sie, niemanden herein." mahnte er dich.

„In Ordnung." versprachst du ihm.

Er schloss die Türe ab und atmete tief durch.

Warum nur konnte er dir nicht widerstehen, warum nur, machte deine Unschuldige Art ihn so an? Es war anders als bei einer Frau wie Evelyn, die wusste wie Sie ihre Reize einsetzt. Dagegen warst du schlichtweg unbeholfen, wie ein scheues Reh.
Und das weckte wohl seinen männlichen Jagdinstinkt, wie primitiv.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt