„Scheiße."

893 34 18
                                    

Mittlerweile sind schon zwei Stunden um, seitdem die vier gegangen sind. Tom ist wieder wach und wir gucken einen Film. So wirklich gucken tun wir ja nicht.

Tom hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass es sein Lieblingsfilm ist. Denn der ist zu beschäftigt mit mir.

Der Film lief keine zwei Minuten, als Tom angefangen hat meinen Hals zu küssen. „Was machst du Tom?" frage ich leise. „Nichts." Antwortet er mir. Seine Stimme vibriert an meiner Haut und ich spüre seinen Atem. „Ich seh wie du nichts machst."
Ich drehe mich so, das ich ihn angucken kann und küsse ihn. Ich lege meine Hände an seinen Hals. Mit seiner Zunge dringt er in meinen Mund ein, und übernimmt die Kontrolle über den Kuss.
Er greift meine Hüfte und zieht mich auf seinen Schoß. Seine Lippen nicht eine Sekunde gelöst von meinen.

„Ich liebe dich, Val." sagt Tom außer Atem. „Ich liebe dich mehr, Tommy." lächle ich in den Kuss hinein.

Mit seinen Händen schiebt er meine Hüfte leicht vor und zurück. Ein leichtes Stöhnen entkommt ihm.
Ich muss noch mehr Lächeln. Mit seiner Hand geht er an meinen Arsch, aber bewegt meine Hüfte immer noch nach vorn und zurück. Wie macht er dass? Ist das physikalisch überhaupt möglich?

Er hört auf meine Hüfte zubewegen und geht mit seinen Händen über meinen Rücken. Nur weil er aufgehört hat, heißt es nicht das ich es nicht nicht weiter mache.

Diesmal von selbst, bewege ich meine Hüfte genauso wie er es getan hatte. „Scheiße." flüstert er, fast kaum zu hören.
Er greift meine Hüfte schon wieder, aber dieses mal hebt her mich hoch. Meine Beine um seine Hüfte.
Er steht auf und legt mich aufs Bett und stützt sich neben mir, mit seinen Armen ab. Ich fahre mit meinen Händen unter sein Shirt und zeichne seine Muskeln nach. Er zieht weg und zieht sein T-Shirt schnell über seinen Kopf. Er fährt mit seiner Hand runter von meinem Hals in Richtung meiner Brust.

Ich löse mich von seinen Lippen und richte mich ein wenig auf, um an seinen Hals herankommen. Ich sauge an seinem Hals, um ein Knutschfleck zu hinterlassen.

„Willst du mehr?" fragt Tom, nachdem er normal atmen kann. Ich denke mal das bezieht sich auf Sex. Ich lege mich wieder normal hin und ziehe in runter zu mir. Meine Lippen auf seinen. Ich liebe diesen Jungen so sehr.

Er löst sich für eine Sekunde, „Also?" „Ja." lächle ich und ziehe in, schon wieder, zu mir.

A/n: es tut mir so leid falls das jetzt RICHTIG cringe war oder so! Ich hatte das Gefühl die zwei waren sich noch nicht so oft Nahe wisst ihr. Trotzdem hab ich mich überwinden müssen das zu schreiben 😭

Mein Angebot als Entschädigung für meine Inaktivität 🤞

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt