Part 2 zu Scars from the past :)
Have fun <33Remus pov:
Unruhig wälzte ich mich in meinem Bett hin und her. Es war mittlerweile schon 5 Uhr morgens und langsam wurde es heller im Raum. An Schlaf konnte ich jedoch in dieser Nacht nicht mehr denken. Zu viel war vorgefallen, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher.
Was war los mit Sirius?
Was hatte ihn dazu bewegt, mitten in der Nacht seine Haare zu schneiden? Das machte man doch normalerweise nicht...oder??Außerdem stellte ich mir immer wieder diese eine Frage.
Warum habe ich plötzlich wieder Albträume?Langsam stand ich auf und spürte sofort ein Pochen an meiner Stirn. Na toll....bekam ich jetzt etwa noch Kopfschmerzen? Seufzend langte ich nach dem Wasserglas auf meinem Nachttisch und leerte es in wenigen Zügen.
Dann schnappte ich mir meinen hellbraunen Pullover, eine gemütliche, schwarze Hose und meinen Lieblingsbeanie.
Wenn ich schon mal wach war, konnte ich die Zeit auch produktiv nutzen, um mich abzulenken.Zuerst griff ich nach meiner, mit Gänseblümchen bedruckten, Gießkanne, füllte sie mit etwas Wasser und goss die Pflanzen, die sich auf meinem Schreibtisch befanden.
Danach wischte ich diesen mit einem feuchten Lappen ab, um so den Staub zu entfernen, auf den Sirius immer allergisch reagierte.Ich wollte noch etwas spazieren gehen, beim Verlassen des Schlafsaals fiel mir jedoch etwas auf.
Ein Bett war ebenfalls leer."James?", fragte ich zögerlich. Natürlich erhielt ich keine Antwort, Prongs war tatsächlich nicht im Schlafsaal.
Kopfschüttelnd verließ ich den Raum, schnappte mir meinen Cardigan und meine Converse Schuhe und schlich mich leise durch die Gänge von Hogwarts.
Draußen angekommen schlug mir die frische Luft ins Gesicht. Tief atmete ich ein, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Die Natur sah einfach wunderschön aus.
Das Gras war noch taufeucht und blasse Nebelschwaden waberten über die Wiese. Die Sonne zeigte sich zwar noch nicht, aber es war trotzdem hell genug, um Hogwarts Ländereien zu bestaunen. Die weiten Nadelwälder, die feuchten Wiesen, der Verbotene Wald, der, trotz des Wetters, unheimlich wirkte und in einiger Entfernung, der See.
Endlich wurde ich etwas ruhiger, meine Gedanken wurden etwas positiver und ich konnte endlich entspannt ausatmen.
Genau diese Schönheit hatte ich jetzt gebraucht.
Schmunzelnd drehte ich mich um und wollte mich auf den Rückweg machen. Als ich gerade eine besonders tückische Treppe hinauflief, hörte ich ein paar Stimmen, gefolgt von einem unterdrückten Kichern.
"Ich hab dir doch gesagt, dass es keinem auffallen wird!"
"Ich weiß, ich weiß, du hast doch immer Recht."
"Klar, ich bin ja auch Regulus Black!"
Ein Kichern
"Sehen wir uns später?"
"Gern, wollen wir uns am See treffen?"
"Auf jeden Fall!"
Stille (warte mal, knutschen die gerade rum??)
"Bis später dann"
"Bis später Love"Ohhhh Ohhhh......ich glaube kaum, dass dieses Gespräch für meine Ohren bestimmt war, besonders da ich die andere Stimme nur zu gut kannte.
Regulus und James also...interessant?
Ich hätte nie gedacht, das Reggie James Typ wäre.In Gedanken verloren trat ich noch den restlichen Rückweg an und merkte dabei gar nicht, dass es schon 8 Uhr war.
Sirius pov:
Blinzelnd wachte ich auf, es fühlte sich so an, als hätte ich kaum geschlafen. Müde streckte ich mich etwas. Plötzlich realisierte ich alles.
Erinnerungen fluteten auf mich ein.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots and Headcanons
FanfictionJaaaaa, der Titel sagt es eigentlich schon... Das Buch ist voller wolfstar fluff (manchmal auch jegulus), vllt etwas Drama, ach ja und voll Schreibfehler :) Ich werde versuchen alle ein bis 2 Wochen was hochzuladen bcs Stress und so yeah... Lass ger...