„Ohne mich?"

962 40 11
                                    

Tom's Pov:
Sie vertraut mit komplett mit ihrem Körper. So intensiv hat es sich noch nie angefühlt. Bei keiner anderen Frau. Ich wusste es die ganze Zeit schon. Valerie ist anders. Anders gut.

Ich hab dieses „Liebe machen" nie verstanden. Bis ich sie getroffen habe.
Ich könnte ihr niemals etwas antun, was ihr weh tun könnte.
Selbst wenn ich wollen würde, ich könnte nicht.

Valerie schläft friedlich neben mir, in meinem Shirt. Sie ist so wunderschön. Ich könnte sie stundenlang ansehen und es würde nicht langweilig werden.

Die anderen sind immer noch nicht wieder zurück. „Wo bleiben die?" Murmel ich vor mich hin und greife nach meinem Telefon.
Ich wähle Bills Nummer und rufe ihn an.
„Was gibts?"
„Wann kommt ihr wieder?" frage ich leise und laufe ins Badezimmer.
„Denke jetzt gleich. Zumindest Georg und ich."
„Okay, tschau."
Bevor die jetzt kommen, gehe ich lieber duschen. Keine Lust auf dumme Kommentare weil ich verschwitz bin.

Ich drehe das Wasser auf und warte bis es warm wird. Während ich warte, ziehe ich meine Klamotten aus und mache meine Dreadlocks in einen Zopf.

Als ich gerade in die Dusche steigen wollte, höre ich ein Klopfen an der Badezimmer Tür. „Ich bin's!" „Komm rein." sage ich und ziehe den Duschvorhang zu.

Ich höre wie sich die Tür öffnet und wieder schließt. Ein paar Geräusche hier und da. Wahrscheinlich macht sie sich auch fertig.

Zumindest dachte ich das, bis der Duschvorhang etwas zur Seite gezogen wird und Valerie ihren Kopf durchsteckt. „Ohne mich? Schäm dich." lacht sie und zieht den Vorhang wieder zu. „Ich hab nie gesagt das du nicht mitkommen kannst."

„Könnte kritisch werden, die anderen sind nämlich wieder da."

„Schade."

„Ja," sagt sie und atmet tief aus, „aber ist doch schön, dass die wieder da sind. Oder?"
Ich muss leicht lachen, „Ja klar. Aber es war auch geil als wir zu zweit waren."
„Schon. Naja egal. Ich geh dann mal. Viel Erfolg noch." sagt sie und geht.

Man hört Gelächter und Gerede von der anderen Seite der Tür.

Ich bin so froh das sich alle gut verstehen.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt