Hello hello~
Cafuné und Insomnia hatten die Wunschkapitel-Umfrage für meinen Geburtstag gewonnen.
So there we go ^^Falls ihr mir was zum Geburtstag schenken möchtet und es euch nichts ausmacht, freue ich mich immer über Kommentare ^^
(*hust* Ja sorry, der take musste sein xD)Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen <3
___________
"Welcome to Wonderland" - Anson Seabra
_____
Stumm saßen Tae und ich jeder auf unserem Platz.
Beide schauten wir dem Geschehen auf dem Fernseher zu.
Zumindest versuchte ich es...
Viel zu sehr beanspruchte Taes Angebot meine Aufmerksamkeit.
Ich gab mir Mühe, es zu realisieren.
Meinem Herz zu erlauben, vor Freude schneller zu schlagen.
Allerdings war es schwer...
Es ging nicht in meinen Kopf, dass ich nach dem letzten halben Jahr plötzlich wieder ein Dach über dem Kopf haben durfte.
Mal ganz davon abgesehen, was für ein Dach...
Es war ziemlich überwältigend.
Eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein...
Meinen Gedanken nachhängend zuckte ich überrascht zusammen, als das "Ping" des Fahrstuhls erklang.
"Abendessen~", trällerte es aus diesem heraus, kaum dass sich die Tür öffnete.
Riesengroß wurden meine Augen, als ich tatsächlich ein Lächeln auf Taes Lippen entdeckte, kaum dass er sich in Richtung des Fahrstuhls umdrehte.
Er stand auf, um die Person, die den Essenswagen herausschob, in Empfang zu nehmen.
"Du hättest es nicht noch hoch bringen müssen...", sprach er den jungen Mann an.
Warm begann dieser zu lachen.
"Ach was.", er machte eine abwinkende Handbewegung.
"Ich muss doch zelebrieren, wenn mein Taebaby mal nach Abendessen verlangt.", kicherte er.
Mir klappte fast die Kinnlade herunter, als er Tae anschließend durch die Haare wuschelte.
Die Koch-Kleidung ließ mich vermuten, dass es sich bei dem Mann wahrscheinlich um "Jin" handelte.
Es erklärte nicht wirklich, warum er seinen Chef mit einem Spitznamen ansprach und ihn so unvermittelt anfasste.
Noch weniger, warum Tae es einfach mit sich machen ließ.
Mehr Widerstand als ein kleines Augenrollen leistete er nicht.
Eher im Gegenteil...
So wie Tae gerade guckte, wirkte er zum ersten Mal nicht mehr grau.
Als hätte Jins Anwesenheit ihm einen Hauch Farbe verliehen...
DU LIEST GERADE
🥃Cafuné//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic- "Cafuné" - the act of tenderly runnning your fingers through someone's hair - Kookie weiß nicht wohin mit sich. Ohne Wohnung. Ohne Job. Doch ausgerechnet in der dunkelsten Nacht scheint das Blatt sich zu wenden. Es scheint fast zu verführerisch...