Im Sumpf ist es Staub trocken. Deswegen Beschließt Shrek mit seiner Familie in die Stadt zu ziehen. Auch hier fühlt er kein Windchen Wehen und ist kurz davor einzugehen.
Deswegen beschließt er sich ein Eis in einen Supermarkt zu Holen.
Im Laden lässt er den Blick durch die Gegend gleiten.
Da sah er es. Das schönste Smexieste Gerät der Welt.
Es war noch ganz Frisch geliefert und wurde eingeräumt.
sogleich wollte er das Strahlend weiße Gerät für sich haben. Doch der Kassierer sah sein Interesse und sagte gleich,dass der Preis sehr teuer sei.
Dies stimmte natürlich nicht aber der Verkäufer war en Fuchs und sah das Shrek ein LandOrk war.
Shrek bot ihm seine Frau und seine Kinder an,als er merkte das er nur Schnecken zum Tauschen dabei hatte. Der Deal war abgewickelt und Shrek zog frohen Weges weiter....In seinen nun Leeren und deutlich ruhigeren Wohnung ankam machte er sich gleich ans Werk.
Schnell holte er sein Cuter Messer und Schnitt den Karton vorsichtig auf.
Sanft zog er charmant lächelnd das große Gerät aus der Verpackung.
Liebevoll baut er das Gerät auf. Als es eingesteckt war, fingen die rotierenden Blätter des Ventilators an zu summen.
Shrek merkte wie gut ihm das Gebläse tat und kam auf eine lustige Idee.
Listig rannte er zum Kleiderschrank und zog sein Nachthemd an. Dann ging es aufwegs zurück zum Ventilator und er ließ sein Kleidchen freien Lauf sich im Winde zu drehen.Plötzlich hörte er ein Räusperte
"WOW so Shreks Penis is actually green"
Shrek errötete."Wer war das?"
"Mmh mmh Honey not like that you have to come closer"
Shrek faste sich an den Kopf."Ventilator?"
"Everyone calls me Vendy, now let me take a closer look you sexy Ork"
Normalerweise sollte spätestens bis hier jeder verstört sein. Aber Shrek der von seiner Frau Jahre lang nicht mehr sexy genannt wurde war voll dabei.
Und so verliebten sie sich.Und wenn sie nicht gestorben sind. Dann leben sie noch heute.
Ja auch heute zu Tage erzählt man sich, dass wenn man einen Ventilator hört, Shrek sich den Arsch bliesen ließ
___________________________________________
Yo ich mache von Zeit zu Zeit extra Weirdes Zeug.
Yall welcome
DU LIEST GERADE
Der Ventilator und ich ShrekXVentilator
Poetry"Im Sumpf ist es Staub trocken. Deswegen Beschließt Shrek mit seiner Familie in die Stadt zu ziehen. Auch hier fühlt er kein Windchen Wehen und ist kurz davor einzugehen. Deswegen beschließt er sich ein Eis in einen Supermarkt zu Holen. Im Lad...