33

94 7 4
                                    

POV April

Immer noch sah ich Ciel in seine Augen. Die Augen in die ich so verliebt war. Seine Hand legte sich auf meine Wange, weshalb ich mich etwas dagegen lehne.

,, Ich möchte das du mich ausreden lässt mi Amor." Nickend sah ich ihn weiter an.

,, April ich liebe dich. Nicht deinen Körper oder deinen Ruf, nein ich liebes alles an dir. Deine Augen, dein Lächeln, sogar deine psycho Seite. Gott Verzeih mir was ich dir alles angetan habe oder dir angetan wurde, doch ich will alles mit dir vergessen. Dein Lächeln jeden Tag sehen und dich in meinen Armen halten. Soviel habe ich falsch gemacht, doch will will alles dafür geben das du mir verzeihst und mich an deiner seite willst. Selbst wenn es heißt die beschissene spanische Sprache zu lernen ,mi Amor, oder ich jeden in diesen Haus umbringen muss. Ich möchte bei dir sein, aber vorallen für dich. Ich liebe dich Mi Amor und ich werde alles tuhen um dich das auch fühlen zu lassen."

Tränen liefen mir die Wange runter, welche er mit seinen beiden Daumen beiseite wischte und mich mit soviel Liebe kurz küsste.

Meine eine Hand legte ich auf seine, als wir uns trennten.

,, ich werde dich mit meinem leben beschützen Mi Amor."

Ich lächelte und nickte.

,, Lass uns das vergangene vergessen und nochmal anfangen. Ich liebe dich Ciel. "

Zusammen redeten wir noch etwas und lachten viel.

Plötzlich stand Ciel auf und nahm mich im Braustyle hoch. Erschrocken quietschte ich kurz auf.

  ,, So Mi Amor ich entführen dich nun in dein Bett, da ich große Lust zum kuscheln verspüre."

Lachend nickte ich und ließ mich von ihm in mein Bett tragen.

Sanft legte er mich ab und gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er kurz in mein Bad verschwand.

Während er im Bad war zog ich mir alles bis auf meinen Tanga aus und ein oversize t-shirt an.

Schnell legte ich mich in mein Bett und sah kurz auf den Nachttisch.

Dort stand ein Bild von meinem kleinen Paul und mir, als wir kuschelnd auf den Sofa lagen.

Schwach lächeld nahm ich es in die Hand und Strich vorsichtig darüber.

Ich vermisse ihn wie nichts auf der Welt, doch wenn ich eins wusste dann das der tot endgültig ist.

Plötzlich legten sich zwei Arme um mich.

,, Mi Amor lass mich dir noch ein kleines Wunder schenken."

Lächeld legte ich das Bild bei Seite und drehte mich zu Ciel um.

Wieder bildeten sich tränen der freundein meinen Augen.

,,Ja Ciel bitte schenk mir noch ein kleines wunder"

{♡♡♡}

,,Danach machten eure Mutter und ich mit ganz viel Liebe ganz viele kleine Babys."

Der letzte satz ließ mich den Kopf schütteln.

Das er das auch immer unseren Töchtern sagen musste.

Seit dem tag sind nun schon fast 5 jahre vergangen.

Ciel schenkte mir 2 wunderschöne töchter die unseren prinzen sehr ähnlich sahen.

Pauline hatte blonde locken und Ozean blaue augen und Tanea hat ebendfalls blonde locken aber dafür braun/ grüne Augen.

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt