Es geht weiter

6 1 0
                                    

Zum Frühstück gab es panierte Salatbläter in Weinsoße. "Wie weit bist du nur gereist um die salatbläter zu kaufen" fragte ich meinen Chefkoch der sagte mir er war zwei Tage unterwegs. Ich dachte mir dir streich ich das Tringgeld. Dann setzte ich mich auf meinen Sessel und empfing die ersten Elche die Probleme hatten. Das erste Problem war einfach, der Elch fragte wann er mit der Aussat anfangen sollte. Ich schickte in zu meinem Landschaftsminister "Lästs grünen". Das zweite war das der Luchs schon wieder angegriffen hatte und das die Spione herausgefunden hatten das er zur Jagt eingeladen hatte. Die Jagt Geselschaft wollte morgen aufbrechen. Ich lies einen Verteidigungswall aufschütten. Es ertönte der Gong zum Essen. Aber jetzt hatte der Koch zur Vorspeise Breneselsalat gemacht dann kamm ein Gericht aus flambierten Weintraube mit einer Auswahl an Äpfeln und zur Nachspeise bekamm ich Birnenpuding. Dann spielte ich mit meinem Freund "Schnarcher" eine Runde Biliard. Er verlohr die Runde und wir tranken einen Blätterbrand. Am Abend gab es Haselnusspuffer und Kartoffelpuffer danach sahen wir uns das Endspiel FC Elchi - SPVGG Hufschar an dann reinigte mein Kammerelch noch das Zepter und die Krone und ich und meine Frau gingen Schlafen.

Ein Tag aus dem Leben des Elchkönigs "Ichhabdurst"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt