The fucking End

388 20 3
                                    

Pov Penelope

Wir lagen eng Umschlungen in Mattheos Dorm. Mattheo hielt mich fest und flüsterte ohne Pause einen nach dem anderen Heilzauber. Allerdings konnte keiner meinen Schmerz heilen.

Immer wieder probierte ich gegen den Drang zu kämpfen, doch war wie schon die letzte halbe Stunde über viel zu schwach.

Erneut drehte ich mich von meinem verzweifelten Theo weg und schob mir erneut den Finger in den Hals um jetzt meinen Magen endgültig zu leeren.

M: „Es tut mir so Leid Lope... Bitte glaub mir doch."

P: „Du Bastard hast es mir versprochen! Du hast mir versprochen jede Narbe zu heilen und nicht mehr zu erzeugen! Und ich habe dir mein scheiss Leben anvertraut! Und Jetzt Mattheo, jetzt habe ich niemanden! Meine ganze Familie ist Tod— ah warte, WEIL DEINE SIE UMGEBRACHT HAT!"

M: „Bitte mach es nicht schwerer als es schon ist! Ich werde nie aufhören dich zu lieben. Und ich werde nie aufhören mich um dich zu sorgen. Bitte glaub mir, nur deswegen tu ich das alles."

Ihm fielen mehrer Tränen aus den wunderschönen braunen Augen, doch es kümmerte mich nicht.

Ruckartig stand ich auf und lief zur Tür.

P: „Wenn es das ist was du willst, dann bekommst du es jetzt! Du und ich- wir sind fertig! Fick dich doch Riddle!"

Er rief mir irgend etwas nach doch ich rannte einfach zu Hermine. Mit verwischter Mascara rannte ich durch dieses verschissene Schloss, nur um meine nun einzige Ansprechsperson zu sprechen.

Ich rannte durch den Griffendor Gemeinschaftsraum, zog somit alle blicke auf mich, doch plötzlich stiess ich gegen die wunderschöne Hermine.

H: „Penelope was ist passiert?!"

Ich blickte mich kurz um.

P: „Ich kann es dir nicht hier sagen."

Wir liefen schnell in ihren Dorm, und dort angekommen schmiss ich mich direkt aufs Bett.

P: „Er hat Schluss gemacht!", weinte ich in eines der unzähligen Seidenkissen.

H: „Mattheo?! What the fuck! Bei Merlins Bart was denkt der sich?"

P: „We-wegen Volde-emort. Er meinte e-er würde mich sonst umbringen!", stotterte ich.

Hermine schloss mich fest in die Arme und liess mich nicht los.

P: „Ich lieb ihn soooo sehr!"

Pov Mattheo

Ich stand vor Hermines Zimmer und lauschte. Der Schmerz in mir grösser als je zuvor. Sie so gebrochen zu hören brach mir mein Herz. Und alles nur wegen mir.

Ich musste mit ihr Schluss machen, da Voldemort sie sonst eiskalt ermordet hätte. Und ich wollte kein Risiko eingehen und schauen ob er blöfft.

Ahhhhhhh endlich!!!!!
Danke viel Mal für eure Geduld!!! Aber ich brauche dringend mehr Ideen!!!!! Alles wird akzeptiert!!!

Stop the painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt