🐚32🦑

38 3 2
                                    

"Yuni? Ich habe mir was neues gekauft, aber ich weiß nicht ob ich blöd dadrin aussehe", meint Yoshiko nach einiger Zeit, während sie mit Yuni auf ihrem Bett liegt und kuschelt. Zusammen schauen beide auf Yoshikos Laptop einen Film, welchen beide eher nebenbei schauen. Lieber küssen sich beide immerwieder auf die Wange oder kuschen sich enger zusammen.

Yuni liebt es bei ihrer Freundin zu sein und in ihren Armen zu liegen. Sie liebt es, ihre weichen Lippen auf ihrer Wange zu spühren und Yoshikos leises Kichern, wenn Yuni ihre Wange küsst.

"Was gibt es, Delfin?", meint die Meerfrau, setzt sich auf und schaut ihre Freundin abwartend an. Die braunhaarige setzt sich ebenfalls auf und schaut etwas unsicher auf ihre Hände, welche auf ihren Oberschenkel liegen. "Es ist mir etwas unangenehm", meint die ältere. "Na komm. Mir kannst du doch alles sagen", lächelt die rothaaruge und streicht Yuni durch ihre langen Haare.  "Naja... Ich bin mir etwas unsicher, weil etwas gewagter ist und ich sowas bisher noch nie getragen habe", meint Yoshiko.

"Dann zieh es mal an und ich sage dir, wie es dir steht. Was hälst du davon?", schlägt Yuni vor. "Aber bitte lach nicht, wenn ich dämlich aussehe", meint Yoshiko und steht vom Bett auf. "Soll ich mich umdrehen oder gehst du ins Badezimmer?", fragt die rothaarige. "Ich gehe ins Bad, keine Sorge", erwidert die brünette und geht auch schon in ihr Zimmereigenes Badezimmer.

Yuni ist gespannt, was ihre Freundin gekauft hat, eo sie unsicherheiten hat. Besonders warum sie unsicherheiten hat. Yoshiko ist von den beiden die jenige, die das meiste Selbstbewusstsein hat. Sie hätte nie ein Problem damit in Unterwäsche vor die Tür zu gehen, weil sie weiß, dass die gut Aussieht. Yoshiko hat für Yuni die genau perfekte Figur. Nicht zu wenige Kurven, aber auch nicht zu viele. Sie hat ein perfektes Mittelmaß. Am meisten mag Yuni wahscheinlich die Körbchengröße von ihrer Freundin. Das klingt jetzt wahrscheinlich irgendwie seltsam, aber Yuni liegt wirklich gerne auf den Brüsten von der älteren.
Yoshiko hat ihr auch schon öfters gersagt, dass sie diese Angewohnheit von Yuni unglaublich niedlich findet. Wenn die beiden Abends immer zusammen kuscheln, liegt Yuni immer eng an Yoshiko gekuschelt.

"Yuni Liebling? Bist du soweit?", hört die rothaarige die Stimme ihrer Freundin aus dem Bad kommen. "Ich bin soweit, wenn du es bist", erwidert die jüngere und lächelt. Sie setzt sich an den Bettrand und wartet ab, wann die japanerin aus dem Badezimmer herauskommt. Es dauerte einige Minuten, bis sich die Badezimmertür öffnet und die ältere langsam in ihr Schlafzimmer geht.

Mit kleinen Schritte tappst sie schon fast aus dem Bad. Sie lehnt die Tür hinter sich etwas an und geht etwas mehr in die Mitte vom Zimmer. Ihr Blick ist die gesamte Zeit auf ihren Teppichboden gerichtet. SIe traut sich nicht, ihrer Freundin ins Gesicht zu schauen.

"Was denkst du? Gott ich fühle mich so albern", meint Yoshiko und verdeckt ihr rot gewordenes Gesicht hinter ihren Händen. "Yoshi... Wow", bringt die Meerfrau heraus. Sie betrachtet ihre Freundin von Kopf bis Fuß und hat ihren Mund etwas vor Schock geöffnet. Ihre Freundin sieht so schön aus. Alles ist so schön betont und Yuni kommt nicht aus dem staunen raus.

"Ich sehe scheiße aus, oder?", meint die ältere plötlich unsicher und schlingt ihre Arme um ihren Torso. Schnell steht Yuni auf und legt eine Hand an die Wange und eine Hand an die Taille der etwas kleineren jungen Frau. "Du siehst alles andere als scheiße aus, Yoshi", meint Yuni ernst, hinterlässt einen sanften Kuss auf ihrer Stirn, "Du siehst so schön aus, Liebling. Wo hast du dir das gekauft?" Yoshikos Wangen werden etwas rot. "Ich war vorgestern in dem Dessous Laden der neu geöffnet hat. Gefällt es dir wirklich?", erwidert die ältere lächelnd.

"Und wie es mir gefällt", lächelt Yuni, küsst ihre Freundin auf die Wange. Yuni gefällt es wirklich sehr, was sich Yoshiko gekauft hat. Die ältere der beiden hat sich ein Dessous in rot weiß gekauft. Der BH, welchen sie trägt, geht von weiß in rot in einem Farbverluf über und ist mit passender Spitze verziert. So ist auch die passende Pantie gestaltet. Yoshiko trägt dabei ein leichten Mantel, welcher wohl ddazu gehört, da dieser Farblich passend dazu abgestimmt ist.

Lächelnd schaut Yuni ihre Freundin immer weider von oben bis unten an. Immer wieder küsst sie ihre Freundin auf die Wange und auf die Stirn. Der ein oder andere Kuss findet sich auch auf der Nasenspitze wieder. "Du bist immer so süß und so ehrlich, Yuni. Ich liebe dich so sehr", kichert die braunhaarige. "Ich liebe dich auch, Yoshiko", flüstert die rothaarige ihrer Freundin gegen die Lippen, ehe sie genau diese sanft küsst.

Beide verfallen schnell in ihrem süßen, zärtlichen Kuss. Yuni legt ihre Hände an die wohlgeformte Hüfte von Yoshiko während die etwas kleinere ihre Arme um Yunis Schultern schlingt. Sanft küssen sich beide immer wieder, bis sich Yoshiko ein Stück löst. "Ich bin so froh, dass es dir gefällt. Es war so peinlich, in den Laden zu gehen", meint die ältere. "Nächstes mal gehen wir da zu zweit hin und dann kaufen wir uns beide was schönes ja?", meint die rothaarige, worauf Yoshiko lächelt und nickt.

"Aber jetzt sag mal. Hat es einen bestimmten Grund, warum du dir das gekauft hast?", fragt Yuni schmunzelnd, küsst die Wange ihrer Freundin. "Vielleicht?", erwidert die japanerin, "Vielleicht wollte ich den nächsten Schritt wagen?" "Den nächsten Schritt? Meinst du wirklich?", fragt Yuni nach, etwas überrascht darüber, dass ihre Freundin sich bereit fühlt, weiter zu gehen.

"Ja. Ich fühle mich sicher bei dir und so wohl. Es fühlt sich richtig an mit dir weiter zu gehen", lächelt Yoshiko, "Aber wenn du noch nicht so weit bist, kann ich noch warten! Ich wollte es dir nur mitteilen, dass ich soweit wäre, wenn du soweit bist." Lächelnd küsst Yuni erneut die Stirn ihrer Freundin. "Noch bin ich nicht soweit, aber ich lasse es dich wissen, wenn es so weit ist. Versprochen, Delfin", lächelt die Meerfrau, worauf auch Yoshiko lächelnd.

"Ich werde warten. Versprochen, Yuni Liebling."


------
Das war ein Chaos, das Kapitel zu vollendne. Die Fuchsis in der WhatsApp Gruppe durften entscheiden, was passiert und es ist die gesamte Zeit ein unentschieden zwischen Something Funny und Somthing Sweet und demnach ist jetzt das entstanden.
Hope you enjoy
Liebe Grüße
🐼

My Mermaid 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt