(25) Erste Mal🍋

1.3K 49 15
                                    

Kaum im Hotelzimmer angekommen, presst Sukuna Megumi an die Tür und küsst ihn, als würde sein Leben davon abhängen. Seine Lippen wandern runter zu Megumis Hals, wo er rüber, mit seiner warmen Zunge, leckt.
,,Oh Gott..."
Stöhnt Megumi auf, während er seine Augen halb geöffnet hat und seine Hände in Sukunas Haaren vergräbt. Seine Atmung geht schneller.
Sukuna küsst Megumi auf die Lippen erneut.
,,Ist es wirklich okay?"
Megumi nickt schnell.
,,Ja. Ja. Bitte hör jetzt nicht auf."
Denn die Wahrheit ist, dass Megumi unter den Bademantel bereits hart ist. Sein Körper schreit nach Erlösung und diese will er von Sukuna.
,,Niemals."

Mit Leichtigkeit greift Sukuna unter Megumis Beine und hebt ihn hoch. Sie küssen sich, während er ihn zum Bett trägt.
Er lässt Megumi auf dem Bett ab und beugt sich über ihn.
Mit einer Hand öffnet er Megumis Bademantel und hinterlässt mehrere Küsse auf dessen Brust.
Megumi wimmert unter ihn.
Er kann sich nicht daran erinnern, wann er jemals sich so gut gefühlt hatte....vielleicht an den Tag, wo Sukuna ihn einen runtergeholt hatte...

Doch das hier scheint viel intensiver. Ob es daran liegt, das er weiß, was noch passieren wird?

,,Es...ist unfair... wenn ich der Einzige von uns ist, der entblößt ist."
Sukuna sieht zu Megumi und grinst.
,,Du hast recht."
Mit kurzen Bewegungen, zieht er den Bademantel aus. Megumi stellt erleichtert fest, dass er nicht der einzige ist, der bereits hart ist.

Sukuna streicht über Megumis Körper.
,,Wir haben noch nie darüber geredet... aber kann ich davon ausgehen, dass ich der Top bin?"
Megumi muss schlucken und nickt.
,,Weißt du was du tun musst?"
Sukuna errötet leicht und geht runter vom Bett, um aus der Tasche ein Kondom raus zu kramen.
,,Hab mich informiert."
Megumi setzt sich aufwärts und schmeißt seinen eigenen Bademantel auf den Boden.
,,Ach informiert? Du hast also noch keine Erfahrungen?"
Sukuna kommt zurück mit den Kondom in der Hand.
,,Die Person, die es verdient hat mit mir Sex zu haben, war eben noch nicht da. Aber jetzt habe ich dich."
,,Und ich habe es verdient mit dir Sex zu haben?"
,,Mehr als verdient."

Sukuna geht wieder über Megumi und drückt ihn auf seinen Rücken.
Sie küssen sich.
,,Ich muss dich jetzt vorbereiten."
Megumi, der sich vorher ebenfalls informiert hatte und daher weiß, was das bedeutet, nickt.

Sukuna leckt seine Finger ab und sieht Megumi nocheinmal ernst an.
,,Ganz sicher? Bist du bereit?"
Megumi nickt.
,,Ich will das genau so sehr wie du."
Das reicht Sukuna. Langsam schiebt er den ersten Finger in Megumi.
Dessen Augen weiten sich. Seine Atmung geht schnell.
,,Du bist eng."
,,Oder dein Finger zu groß?!"
Sukuna muss etwas lachen. Er wartet bis Megumi bereit ist, bis er den Finger bewegt und den nächsten in ihn schiebt.

Bis er vermutet, dass Megumi bereit ist, zieht er seine Finger zurück und zieht sich das Kondom über.
Ganz langsam und so vorsichtig wie möglich dringt Sukuna in Megumi ein. Dieser stöhnt auf.
,,Musst du so groß sein?"
,,Ist das eine Beschwerde?"
Fragt Sukuna amüsiert, wobei Megumi nur die Augen rollt.

Nachdem sich Megumi auch an diese Situation gewöhnt hatte, beginnt Sukuna sich zu bewegen. Erst langsam und wird dann schneller. Er wechselt sich ab zwischen zärtlich und wild. Immer wenn er dabei ist die Beherrschung zu verlieren, versucht er wieder etwas zärtlicher zu sein. Doch es ist nicht einfach. Dieses Gefühl in Megumi zu sein ist unbeschreiblich für ihn.

Die Ruhe im Raum wird durch ihr stöhnen und das leichte quietchen des Bettes unterbrochen.

Sukuna packt schließlich Megumis Penis und beginnt ihn ebenfalls zu befriedigen, was Megumi nur noch mehr um den Verstand bringt. Das Gefühl Sukuna in sich zu haben, bringt ihn bereits fast schon zum kommen. Doch die zusätzliche Befriedigung ist einfach zu viel. Er erreicht seinen Höhepunkt und spritzt ab.

Sukuna lehnt sich nach unten und küsst ihn. Dann stöhnt er an Megumis Ohr. Seine Stöße werden schneller und härter.
,,Noch ein bisschen. Noch ein bisschen."
Fleht er und Megumis Körper beginnt bereits zu zittern. Endlich kommt auch Sukuna.

Er zieht sich aus Megumi raus, zieht das Kondom ab und lässt es auf den Boden fallen. Dann legt er sich schwer atmend neben Megumi.

Die Beiden brauchen einen Moment, um Luft zu schnappen und zu realisieren, was grade passiert ist.

,,Ich... Liebe dich.. "

Sagt Sukuna schwer atmend.
Megumi lacht erschöpft.

,,Ich dich auch."

Wrong Number / Sukuna x MegumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt