Der Gruppensklave - Teil 16

807 2 0
                                    

*Melissa stell dich hinter unseren Sklaven* bittete sie Melissa mir ruhiher stimme. Melissa ging ihrer Bitte natürlich nach und schon stand sie hinter mir.

Sophie wandte sich nun zu mir. *Du frisst das jetzt sofort*. Mit Angst in den Augem hob ich das Stück wieder auf und steckte es in meinen Mund. *So ist brav. Melissa, bis er es runtergeschluckt hat trittst du ihm in die Eier*.

Mit angewiedertem Blick kaute ich den Brocken während Melissa mir stark in den Schritt tat. Es tat so weh das ich weinte und zusammensackte. Immer schneller versuchte ich den Brocken zu kauen und als ich endlich fertig war zeigte ich Sophie meine saubere Zunge.

Melissa trat noch ein mal zu und kommentierte es mit ÷Das hat Spaß gemacht!÷.

Jetzt meldete sich auch Sophod zu Wort. *Siehst du, den Pferdemist von meinem Ugg zu lecken ist gar nicht so schlimm*.
Verdutzt schaue ich sie an. Hatte ich gerade wirklich Pferdemist gegessen? Mir wurde so schlecht, dass ich vor die Couch kotzte. *Bist du bescheuert?* schrie Sophie mich sofort an. "Es tut mir leid Herrin, ich werde es sofort sauber machen" stammelte ich.

*Lass es liegen und säubere erstmal meinen Ugg. Als strafe wirst du gleich noch meinen anderen säubern!* antwortete sie wütend.

Total angeelelt und voller Angst in den Aigen fing ich an ihren Ugg weiter zu säuber. Herrin Sophie hatte unmengen an Schlamm und Pferdemist an ihrem Ugg kleben. Nach eiiniger Zeit gewöhnte ich mich an den Geschmack des Pferdemist doch es war trotzdem nicht appetietlich.

Nach einer Stunde war ich mit einen ihrer Uggs fertig und es folgte der nächste. Auch bei diesem brauchte ich etwa eine Stunde bis er schlussendlich total sauber war.

*Bei nächsten mal geht das schneller und jetzt wisch deine Kotze weg, morgen bekommen wir besuch*

Was? Besuch? Schnell holte ich einen Lappen und wischte die leicht angetrocknete Kotze weg. Anschließend fragte ich meine Herrin was ich morgen denn anziehen sollte.

Auf diese Frage hin lachte mich Sophie aus und antwortet kurz mit *Gar nichts*, dann ging sie in ihr Zimmer.

Dienstag:

Um 6:00 Uhr morgens wurde ich ausnahmsweise mal sanft geweckt. Pia, welche mich geweckt hatte, befahl mir die Reitstiefel von all meinen Besitzerinnen zu holen und dann in's Wohnzimmer zu kommen.

Im Wohnzimmer angekommen saßen die drei bereits am Esstisch und Frühstückten. Pia sah mich und gab mir direkt einen Befehl.
#Du leckst jetzt unsere Füße sauber. Anschließend ziehst du uns die Reitsstiefel an aber ich warne dich: Wehe unsere Füße werden nicht sauber genug!#

Zuerst machte ich mich an Sophies Füße. Da sie ihre Füße nie wusch, stanken diese am meisten und auch ihre Sohle war komplett verdreckt. Ich lies meine Zunge über ihre stinkig dreckige Sohle gleiten. Außerdem lutschte ich an ihren Zehen und ldckte den zwischenraum sauber. Als ich nach 10 Miniten fertig war zog ich ihr die Reitstiefel an und machte mich an Melissa's Füße.

Dadurch das ich am vorherigem Tag schon ihre Füße geleckt hatte, war es zum Glück einfach. Nach 5 Minuten Sohlen lecken war ich fertig und bestückte Melissa's Füße mit den Reitstiefeln.

Zum Schluss machte ich mich an Pia's Füße. Ihre Füße schneckten salzig und staubig doch trotzdem genoss ich es daran zu lecken. Ihre Füße machten mich wahnsinnig geil und als Pia es sah führte sie ihren Fuß an meinen Schwanz. Sie streichelte ihn ganz sanft und drückte ihn gegen mein Bauch. Anschließend fuhr sie hoch und runter, sodass mir mit ihrem Fuß quasi ein runterholte.  Ihr anderer Fuß wurde immer noch von meiner Zunge verwöhnt doch als ich fragte, ob ich kommen dürfte, antwortete sie mit #Nur auf meine Füße# und stellte beide Füße auf den Boden nebeneinander.

Ich legte selber Hand an und spritzte anschließend auf ihre gerade von mir sauber gelcketen Füße.
Ohne das Pia was sagen musste nahm ich mir wieder einen Fuß und leckte mein Sperma von ihrem Fuß, sodass er wieder sauber wurde.

Dies wiederholte ich mit ihren anderen Fuß und als ich fertig war fand ich die gesamr Situation so geil, dass ich mich bei den drei bedankte. "Danke, dass ich eure göttlichen Füße sauber lecken durfte".

÷Gerne und jetzt räum den Tisch ab÷ befahl Melissa. Ich ging dem Befehl natürlich nach und nach 10 Minuten war der Tisch fertig abgedeckt.

*Sklave, leg dich vor die Haustür. Der Besuch sollte heden Moment kommen. Du weißt ja was zu tun ist wenn jemand diese WG betritt* sprach Sophie zu mir woraufhin ich mich vor die Haustür legte.

Ich war richtig aufgeregt. Gleich würde mich eine andere Person nackt sehen und ich müsste ihr die Schuhe lecken. Oder waren es vielleicht mehrere Personen? Warum werden sie kommen? Was werden sie über mich denken?
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte klingelte es plötzlich an der Tür.

Pia rannte zur Tür und öffnete diese. Zuerst konnte ich nur die Schuhe der Person erkennen. Die Person trug, genau wie meine Besitzerinen, Reitstiefel. Die Person betrat den Flu und nun konnte ich auch mehr erkennen: Es war ein Mann, wahrscheinlich um die mitte 20.

Als wäre es das normalste der Welt stellte er sich ohne zu reden auf meinen Bauch und benutzt mich als Fußmatte. Als ich währenddessen zur Tür schaute standen dort zwei weitere Personen, auch in Reitstiefeln.

Sie kamen ebenfalls rein und benutzten mich als Fußmatte. "Toll, jetzt haben wir drei Männer im Haus" dachte ich mir ironisch.

Pia machte die Tür zu und als ich wieder auf alle viere ging sah ich nich jemanden. Sie war ebenfalls auf allen vieren und komplett nackt.

Der GruppensklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt