„Alles deins."

863 34 9
                                    

Tom's Pov:
Es ist kurz vor dem Konzert. Valerie verhält sich wieder einigermaßen normal, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr.

Valerie hält mich in ihren Armen, „Viel Glück mein Herz." sagt sie leise und sanft. „Danke Prinzessin."
Ich lasse sie los und küsse ihre Stirn. „Ist alles okay?" fragt Sie und sieht zu mir hoch. „Ja. Warum sollte was sein?"
Als Antwort zucke ich nur mit den Schultern und laufe die Treppen zur Bühne hoch. Ich werfe ihr noch einen Blick zu bevor ich mit Georg auf die Bühne gehe.

Ich hatte noch nie so wenig Lust Gitarre zu spielen.

___

Das Konzert ist vorbei. Endlich.

Warum auch immer aber ich konnte es nicht aushalten auf der Bühne.

„Ihr wart Todes gut!" sagt Sam und fällt Gustav in die Arme. Val läuft auf mich zu und lächelt, „Ihr wart toll! Du warst toll!" sagt sie und legt ihr Arme um meinen Hals. „Danke." lächle ich und küsse sie.

„Mein Gitarrist." sagt sie stolz und beißt sich auf die Unterlippe. „Alles deins." ich küsse sie noch einmal.

Sie lässt mich los und nimmt meine Hand. Ich bin so froh, dass sie wieder glücklicher ist.

"Lass jetzt erstmal was essen!" schlägt Georg vor. "Du denkst auc nur ans essen!" lacht Valerie. Goerg zuckt nur mit den Schultern und lacht.

Die anderen sind mir und Valerie einige Schritte vorraus.

"Bist du sicher das es dir gut geht?" frage ich besorgt. Ich habe mich noch nie so sehr um eine Frau gesorgt wie um sie.

Valerie lächelt. Ihre Haare leuchten im Abend-Sonnenlicht noch roter. "Mir geht's gut, Tom. Wirklich. Wär es nicht für dich, würde ich hier nicht stehen."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt