Leidenschaft II (18+)

568 12 2
                                    

Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.

Ihr küsst euch, während ihr beide euren Höhepunkt erlebt. Dabei graben sich seine Finger fest in dein Gesäß.

Der Schmerz machte es umso intensiver für dich, er hörte nicht auf, sich in dich hinein zu stoßen, während dein Eingang ihn wellenartig melkt.

Es war das erste Mal, das er in dir kam. Welches er gleich bereute, aber bei Merlin! Dachte er sich, das ist so viel besser.

Er stieß weiter und weiter,eine nächste Welle kündigt sich an. Überrascht sahst du zu ihm auf und er wusste was dein überforderter Blick bedeutet.

„Einmal reicht Ihnen wohl nicht, y/n?" schnurrte er schmutzig und knabbert an deinen Knospen.

Du wusstest bis zu dem Moment nichtmal, das dies möglich war, unerfahren wie du warst.

Kurz bevor du abermals zum Höhepunkt kamst und schirr wahnsinnig wurdest, zog er sich aus dir raus.

„Nein...nein, warum." seufzt du unglücklich.

„Haben Sie vergessen, was ich vorhin sagte?" fragt er dich provokant.

Du beißt dir auf die Lippen und setzt nun selbst Hand an.

Er packte diese sofort, nachdem du so eben deinen Schambereich berührt hattest.

„Netter. Versuch." merkte er mit einem schiefen lächeln an und nickte in Richtung Badtüre.

„Ich soll jetzt alles nass machen?" fragst du ungläubig.

„Legen Sie sich aufs Bett." kommandierte er seelenruhig und wartet bis du dich endlich in Bewegung setzt.

„Wie möchten Sie es denn haben? Wie soll ich mich hinlegen?" fragst du pampig.

Er ging hinter dir her und gab dir einen Klapser.

„Jetzt hören Sie sich...mal an. Ich durfte Sie keine Hure nennen...Aber genauso reden Sie." flüstert er dir von hinten ins rechte Ohr und du konntest sein schmunzeln förmlich hören.

„Sie nutzen nur meine Geilheit aus, Severus." betonst du extra seinen Namen und warst wieder beleidigt darüber, das er dieses Wort benutzt.

„Wollen Sie...meine Hure sein?" raunte er dir mit summender Stimme zu, die dir eine Gänsehaut verschaffte.

„...Ja." entgegnest du seufzend, völlig gegen deine Prinzipien, verdammter Mistkerl.

„Bezaubernd." stellte er amüsiert fest, „ Und was macht eine Hure, y/n?"

„Alles...wofür Sie bezahlt wird?"

„Ist das eine Frage?"

„Sie tut Alles..."

„Also tun Sie Alles, was ich verlange."

„Ja."

„Ihre Bezahlung ist in diesem Falle...ihre Erlösung." stellte er fest.

„Das sind aber merkwürdige Regeln." erwiderst du skeptisch und fängst dir den nächsten festen Klapser auf dein Hinterteil ein.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt