Langsam liefen wir durch den Wald. Wir unterhielten uns, und am abend trennten sich unsere Wege. Ungefähr 5 Minuten Fußweg von ihrem Dorf verabschiedete ich mich mit den Worten :" kein Wort zu niemandem! Ich bin nicht bei akatsuki. Ich komme dich in einem Jahr holen Ugi. Sieh zu das du den Stand eines jonin erreichst " " Versprochen! " sagte die acht jährige. Ich drehte mich auf dem Absatz um um ging wieder in den Wald. Dort setzte ich mich in eine Baumkrone und ging langsam im Kopf alle Folgen vor dem Krieg durch. Obito würde beim Treffen der Kage den Krieg erklären. Aber schon früher würde bekannt sein das er Madara ist. Verdammt ich musste ja viel früher eingreifen! Das würde in ein paar Monaten sein das er sich als Madara ausgibt. Bis dahin würde Ugi nie und nimmer das Tañto beherrschen. ( Tañto = Ugis Erbe das ihr ermöglicht Gedanken und Gefühle zu beeinflussen) Ein neuer Plan musste her. Sauer schlug ich gegen den Stamm. Wie könnte ich nur den Krieg verhindern ohne das jemand irgendetwas davon mitbekommt?! Und da fielen mir 2 gravierende Sachen ein die ich beachten musste: Naruto würde diesen Krieg zusammen mit Sasuke gewinnen! Sie würden den Krieg gewinnen. Und allein wegen des Krieges wurde Sasuke wieder gut. Dementsprechend müsste er stattfinden und das kommt zu dem Schluss das Obito zu dem Zeitpunkt noch Gefühle für Rin hegen muss da er sonst dem Juubi zum Opfer fällt. " SCHEIßE! " rief ich frustriert. Ich kann nicht helfen! Doch ich kann helfen! Ich musste nur zu einer meiner früheren Ideen zurückkehren. Die wäre den Krieg zu beschleunigen mit so wenig Opfern wie möglich. Und da kam schon das nächste Problem, wie soll ich das tun? Dabei bräuchte ich Hilfe. " ich hab's!" rief ich " ich werde eine eigene Organisation gründen die mir dabei helfen soll! Akatsuki 2.0 nur dieses mal wirklich gegen den Krieg!"...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
Fiksi PenggemarCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...