🌟 T E i L 30 🌟

6 0 0
                                    

Es vergehen einige Wochen seit den Vorfall bei und mit Harry in der Wohnung.  In den Medien fahnden sie mittlerweile  schon nach unbekannte Täter.
Maxim geht mir völlig aus dem Weg und hat wohl nun auch eine Freundin,  bei der er oft übernachtet.
Jerry schwirrt oft um mich herum und versucht mich abzulenken.
Wir reden viel und er hört mir zu.
Er lässt es mir frei zu arbeiten oder zuhause zu bleiben.
Wenn er in meiner Nähe ist,  fühle ich mich wohl und vergesse alles, was geschehen ist.
Jerry ist aufmerksam und ein wahrer Gentleman.
Er hört aufmerksam zu und antwortet mir immer ehrlich.

Gedankenverloren kriege ich gar nicht mit, wie der Schönling neben mir wach wird und mich lächelnd mustert.
'Guten Morgen,  meine schöne' raunt er. Küsst mich zärtlich und steht schließlich auf, nachdem ich ihm ebenfalls einen guten Morgen gewünscht habe. 
'Ich habe gar nicht mitbekommen, wie du heim kamst' sage ich.
'Entschuldigung.  Ich hatte viel zutun. Aber heute gehört der Tag dir' lächelt er und streichelt mir sanft über die Haare, während er mir in die Augen schaut.
'Mir? Hab ich was verpasst?' Grinse Ich.
'Nein. Aber ich möchte den Tag mit dir verbringen.  Und fängt gleich an, wenn wir gemeinsam frühstücken ' sagt er.

Wir sitzen schließlich nach einer ausgiebigen Dusche am frühstückstisch in der Küche. Ich horche auf, als ich die Tür von Maxims Zimmer höre. 'Ist er etwa zuhause?' Frag ich Jerry leise.
Dieser nickt 'jap. Er war wohl gestern feiern und sie mag das wohl nicht..' sagt er.

Kaum paar Minuten später kommt ein verkaterter Maxim in die Küche. 'Morgen' murmelt er.
'Morgen' sage ich und Jerry gleichzeitig.  Ich muss breit Grinsen.
'Na? Haben wir nen Kater?' Frag ich neugierig.
Maxim dreht sich zu mir und schaut mich an. 'Und wenn schon. Geht dich nichts an.' Sagt er kalt.

Plötzlich fühle ich mich total unwohl und fehl Am Platz.
Ich stehe auf, schiebe den Stuhl beiseite und verlasse die Küche. Mit Tränen kämpfend lauf ich die Treppe hoch, höre aber noch wie Jerry zu Maxim sagt ob es unbedingt sein muss, dass er so kalt mir gegenüber ist.

Love is a fuckin' Pain! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt